Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 441 von 1.759
2.102 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Lila242,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Watcher71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 442 von 1.759
2.084 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. 

 

Ich habe habe am Samstag den Sky+ Receiver gegen einen neuen Sky Q Receiver getauscht. Einrichtung klappte problemlos, es wurde nach einem Update verlangt welches ich installiert habe.

Fernsehprogramme sowie die Mediatheken funktionierten sofort. Ich hatte gehofft meinen bestehenden

Disney Acc und Amazon Prime auch nutzen zu können, aber die Medien laden nicht bzw. starten nicht.

Es erscheint auch keinerlei Fehlermeldung.

Ich habe in der Zwischenzeit alle Reset Anleitungen mit LAN-Kabel durchprobiert und auch 24h nach Reset gewartet, allerdings funktioniert Sky on Demand und die anderen Apps weiterhin nicht.

 

Ich bitte höflichst um Unterstützung durch einen Mod. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 443 von 1.759
2.063 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Watcher71,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Mugg
Special Effects
Posts: 3
Post 444 von 1.759
2.038 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe am Freitag den Sky+ Receiver gegen einen neuen SkyQ Receiver getauscht. Die Einrichtung klappte problemlos und ich habe nach Aufforderung 2 Updates installiert.

Fernsehprogramme sowie deren Mediatheken funktionieren.

Sky on demand und UHD funktionieren leider nicht. 
Fehlermeldung 12082

Auf meinem IPad funktioniert alles. 

Ich habe bereits den Receiver, den Router und meine FritzBox ohne Erfolg resetet.  Der Receiver ist über LAN verbunden. 

 

Kann mir bitte ein Mod. weiterhelfen 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 445 von 1.759
2.026 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Mugg

 

sorry für die Umstände und ich prüfe das gerne. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Mugg
Special Effects
Posts: 3
Post 446 von 1.759
2.013 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @KatjaZ 

Danke dir für die schnelle Hilfe. 
Jetzt funktioniert alles perfekt. 😁
Wünsche noch schöne Feiertage. 

VG Martina 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 447 von 1.759
2.011 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Das freut mich und ich habe dir gerne geholfen. 🙂 
 

Wünsche dir ebenfalls noch schöne Pfingsten und bleib gesund,

Katja

Deisterkobold
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 448 von 1.759
1.972 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

auch bei mir funktioniert Sky on demand leider nicht. 

Der neue Sky Q-Receiver wurde am Samstag in Betrieb genommen und ein Update auf den aktuellen Softwarestand durchgeführt. Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider zu keiner Veränderung geführt.

Bei der Netflix-App steht seit Beginn, dass sie zur Zeit nicht zur Verfügung stehe. Amazon - Prime funktioniert hingegen problemlos. 

 

Weil ich jetzt nicht weiß, was ich noch tun könnte, bitte ich um Hilfe. 

 

Viele Grüße 

 

 

 

Watcher71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 449 von 1.759
1.830 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 450 von 1.759
1.818 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Deisterkobold,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Deisterkobold
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 451 von 1.759
1.817 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Herzlichen Dank für die sehr schnelle und kompetente Hilfe.

Nun funktioniert Alles,

 

Viele Grüße und einen schönen Rest-Pfingstmontag noch.

Deisterkobold 

Balko08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 452 von 1.759
1.737 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

auch bei mir funktioniert sky on demand leider nicht.

Es werden alle Filme und Serien angezeigt, aber bei Drücken auf play passiert nichts .. es gibt auch keine Fehlermeldung.

Habe schon mehrmals zurückgesetzt und alles ausprobiert was hier gepostet wurde.. nichts..

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!

Danke und Grüße

Lila242
Special Effects
Posts: 3
Post 453 von 1.759
1.727 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Danke für den Hinweis 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 454 von 1.759
1.662 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Lila242 !

 

Du sollst dem Mike eine "private Nachricht" senden, die nur er lesen kann.

 

Dieses Forum ist öffentlich. JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird. Eine Kundennummer kann missbraucht werden!  Daher solltest du sie schnell wieder löschen.

 

Klicke auf die 3 Punkte. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Um eine PN zu senden, musst du auf den Namen des Mods klicken. So kommst du in sein Profil. Rechts oben befindet sich der Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht".

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 455 von 1.759
1.630 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @Balko08

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Gundert90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 456 von 1.759
1.872 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Da es ja anscheinend ein Problem ist, was viele betrifft melde ich mich hier auch mal 😄

 

Waere halt nur schoen, das wenn man von Sky+ zu SkyQ umsteigt nicht zu solchen Problemen kommt.

RickVaughn99
Special Effects
Posts: 5
Post 457 von 1.759
1.872 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo. Gleiches Problem wie bei mir. Es funktioniert garnichts. Kein Netflix, kein DAZN, usw. Nur Youtube läuft. Gleiches gilt für die Sport UHD. Kommt der Hinweis gehört nicht zu meinem Abo. Vielleicht könnte ja ein Mod mal weiterhelfen. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 458 von 1.759
1.843 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @Psycho373, @Gundert90, @RickVaughn99, wenn ihr Hilfe benötigt, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

OnDemgehtnicht
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 459 von 1.759
1.573 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

 

auch bei mir funktioniert on Demand nach dem Wechsel auf Sky Q nicht mit UHD (Meldung: "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später erneut" - kein Fehlercode)- kann jemand helfen? 

 

P.S.: Gibt es hierzu eigentlich keine generische Antwort? Es scheinen ja viele unter diesem Problem zu leiden.

 

Grüße

Lars1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 460 von 1.759
1.573 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen alten Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht und kann leider kein Sky on Demand oder den Sky Store nutzen und leider auch die Netflix App nicht starten. Software Updates des Receivers habe ich durchgeführt, Apps aktualisiert - leider ohne Erfolg. Spotify, Youtube, etc. funktionieren.

 

Der Receiver ist per LAN verbunden, als Router ist eine Fritz Box im Einsatz. 

 

Im Vorfeld vielen Dank für die Hilfe!

Antworten