23.05.2021 08:24
Guten Morgen @Lila242,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.05.2021 09:19
Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.
Ich habe habe am Samstag den Sky+ Receiver gegen einen neuen Sky Q Receiver getauscht. Einrichtung klappte problemlos, es wurde nach einem Update verlangt welches ich installiert habe.
Fernsehprogramme sowie die Mediatheken funktionierten sofort. Ich hatte gehofft meinen bestehenden
Disney Acc und Amazon Prime auch nutzen zu können, aber die Medien laden nicht bzw. starten nicht.
Es erscheint auch keinerlei Fehlermeldung.
Ich habe in der Zwischenzeit alle Reset Anleitungen mit LAN-Kabel durchprobiert und auch 24h nach Reset gewartet, allerdings funktioniert Sky on Demand und die anderen Apps weiterhin nicht.
Ich bitte höflichst um Unterstützung durch einen Mod.
23.05.2021 10:41
Hallo @Watcher71,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.05.2021 15:42
Hallo,
ich habe am Freitag den Sky+ Receiver gegen einen neuen SkyQ Receiver getauscht. Die Einrichtung klappte problemlos und ich habe nach Aufforderung 2 Updates installiert.
Fernsehprogramme sowie deren Mediatheken funktionieren.
Sky on demand und UHD funktionieren leider nicht.
Fehlermeldung 12082
Auf meinem IPad funktioniert alles.
Ich habe bereits den Receiver, den Router und meine FritzBox ohne Erfolg resetet. Der Receiver ist über LAN verbunden.
Kann mir bitte ein Mod. weiterhelfen
23.05.2021 17:35
Hallo @Mugg,
sorry für die Umstände und ich prüfe das gerne. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
23.05.2021 18:43
Hallo @KatjaZ
Danke dir für die schnelle Hilfe.
Jetzt funktioniert alles perfekt. 😁
Wünsche noch schöne Feiertage.
VG Martina
23.05.2021 19:02
Das freut mich und ich habe dir gerne geholfen. 🙂
Wünsche dir ebenfalls noch schöne Pfingsten und bleib gesund,
Katja
24.05.2021 08:18
Hallo,
auch bei mir funktioniert Sky on demand leider nicht.
Der neue Sky Q-Receiver wurde am Samstag in Betrieb genommen und ein Update auf den aktuellen Softwarestand durchgeführt. Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider zu keiner Veränderung geführt.
Bei der Netflix-App steht seit Beginn, dass sie zur Zeit nicht zur Verfügung stehe. Amazon - Prime funktioniert hingegen problemlos.
Weil ich jetzt nicht weiß, was ich noch tun könnte, bitte ich um Hilfe.
Viele Grüße
24.05.2021 09:44
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
24.05.2021 10:41
Hallo @Deisterkobold,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.05.2021 11:55
Herzlichen Dank für die sehr schnelle und kompetente Hilfe.
Nun funktioniert Alles,
Viele Grüße und einen schönen Rest-Pfingstmontag noch.
Deisterkobold
25.05.2021 17:28
Hallo,
auch bei mir funktioniert sky on demand leider nicht.
Es werden alle Filme und Serien angezeigt, aber bei Drücken auf play passiert nichts .. es gibt auch keine Fehlermeldung.
Habe schon mehrmals zurückgesetzt und alles ausprobiert was hier gepostet wurde.. nichts..
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!
Danke und Grüße
25.05.2021 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2021 19:04
Danke für den Hinweis
25.05.2021 18:39
Hallo @Lila242 !
Du sollst dem Mike eine "private Nachricht" senden, die nur er lesen kann.
Dieses Forum ist öffentlich. JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird. Eine Kundennummer kann missbraucht werden! Daher solltest du sie schnell wieder löschen.
Klicke auf die 3 Punkte. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Um eine PN zu senden, musst du auf den Namen des Mods klicken. So kommst du in sein Profil. Rechts oben befindet sich der Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht".
Viele Grüße
grauerwolf
25.05.2021 21:15
Guten Abend @Balko08,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
26.05.2021 13:47
Da es ja anscheinend ein Problem ist, was viele betrifft melde ich mich hier auch mal 😄
Waere halt nur schoen, das wenn man von Sky+ zu SkyQ umsteigt nicht zu solchen Problemen kommt.
26.05.2021 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2021 15:11
Hallo. Gleiches Problem wie bei mir. Es funktioniert garnichts. Kein Netflix, kein DAZN, usw. Nur Youtube läuft. Gleiches gilt für die Sport UHD. Kommt der Hinweis gehört nicht zu meinem Abo. Vielleicht könnte ja ein Mod mal weiterhelfen.
26.05.2021 19:22
Hallo @Psycho373, @Gundert90, @RickVaughn99, wenn ihr Hilfe benötigt, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.05.2021 16:33
Hallo Zusammen,
auch bei mir funktioniert on Demand nach dem Wechsel auf Sky Q nicht mit UHD (Meldung: "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später erneut" - kein Fehlercode)- kann jemand helfen?
P.S.: Gibt es hierzu eigentlich keine generische Antwort? Es scheinen ja viele unter diesem Problem zu leiden.
Grüße
27.05.2021 16:45
Hallo zusammen,
ich habe meinen alten Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht und kann leider kein Sky on Demand oder den Sky Store nutzen und leider auch die Netflix App nicht starten. Software Updates des Receivers habe ich durchgeführt, Apps aktualisiert - leider ohne Erfolg. Spotify, Youtube, etc. funktionieren.
Der Receiver ist per LAN verbunden, als Router ist eine Fritz Box im Einsatz.
Im Vorfeld vielen Dank für die Hilfe!
axels | 04.04.2024 11:10 | ||
mkl1000 | 28.03.2024 19:31 | ||
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 | ||
jrgen456 | 07.02.2024 10:00 | ||
digo | 29.11.2023 19:29 |