Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Michael1202
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 361 von 640
706 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

auch ich habe das Problem nach einem Receivertausch. Ich kann auf abspielen drücken aber es passiert nichts - nicht einmal eine Fehlermeldung. Trailer funktionieren.  Rücksetzten auf Werkseinstellungen etc. alles ohne Erfolg. Welcher Moderator hilft mir und ich darf ihm meine KD Nummer senden? 

 

Vielen Dank im Voraus 

Michael 

RonnyK
Moderator
Posts: 659
Post 362 von 640
700 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @Michael1202,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Psycho373
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 363 von 640
692 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo Ronny,

 

kannst du dir mein Problem (siehe mein Post von 13:15) auch mal ansehen? 
Ich vermute das selbe Problem wie bei Michael. 

Danke und Grüße 

Stefan

kuddelfisch
Special Effects
Posts: 6
Post 364 von 640
373 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe am Dienstag einen Q-Receiver geliefert bekommen, im Kundencenter ist aber ein Sky+ erfasst. Mein Abo ist angeblich ausgelaufen, aber es sind unter "Meine Geräte" die richten Geräte zu sehen. Wenn ich auf Karte freischalten klicke, erhalte ich jedoch einen unbekannten Fehler.

 

Die Sky UHD-Sender und Multiroom sind nicht freigeschaltet. Sky On Demand, Netflix, DAZN, Disney+ und Amazon Prime starten zwar, es lassen sich jedoch keine Inhalte abspielen. Es scheint also auch bei mir so zu sein, dass mein Q-Receiver nicht meinem Abo zugeordnet wurde. Daher bitte ich einen Moderator, sich meiner Probleme anzunehmen. Ich versuche es seit drei Tagen über das Kontaktformular im Kundecenter, aber leider ohne Erfolg.

Vielen Dank im Voraus und allen ein frohes Pfingstfest!

 

Viele Grüße

Klaus

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,406
Post 365 von 640
369 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @kuddelfisch,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

kuddelfisch
Special Effects
Posts: 6
Post 366 von 640
358 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @BenjaminM,

 

auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe!

Alles läuft jetzt, wie es soll.

 

Viele Grüße

Klaus

Lila242
Special Effects
Posts: 3
Post 367 von 640
346 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen!

Habe die selben Probleme.

Bin dann den Tipps im Forum gefolgt und 

Habe die Werkseinstellung wieder hergestellt aber keine Änderung. 

Kann da jemand helfen?

 

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 2,787
Post 368 von 640
675 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Lila242,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Watcher71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 369 von 640
657 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. 

 

Ich habe habe am Samstag den Sky+ Receiver gegen einen neuen Sky Q Receiver getauscht. Einrichtung klappte problemlos, es wurde nach einem Update verlangt welches ich installiert habe.

Fernsehprogramme sowie die Mediatheken funktionierten sofort. Ich hatte gehofft meinen bestehenden

Disney Acc und Amazon Prime auch nutzen zu können, aber die Medien laden nicht bzw. starten nicht.

Es erscheint auch keinerlei Fehlermeldung.

Ich habe in der Zwischenzeit alle Reset Anleitungen mit LAN-Kabel durchprobiert und auch 24h nach Reset gewartet, allerdings funktioniert Sky on Demand und die anderen Apps weiterhin nicht.

 

Ich bitte höflichst um Unterstützung durch einen Mod. 

RonnyK
Moderator
Posts: 659
Post 370 von 640
637 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Watcher71,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Mugg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 371 von 640
612 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe am Freitag den Sky+ Receiver gegen einen neuen SkyQ Receiver getauscht. Die Einrichtung klappte problemlos und ich habe nach Aufforderung 2 Updates installiert.

Fernsehprogramme sowie deren Mediatheken funktionieren.

Sky on demand und UHD funktionieren leider nicht. 
Fehlermeldung 12082

Auf meinem IPad funktioniert alles. 

Ich habe bereits den Receiver, den Router und meine FritzBox ohne Erfolg resetet.  Der Receiver ist über LAN verbunden. 

 

Kann mir bitte ein Mod. weiterhelfen 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,144
Post 372 von 640
601 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Mugg

 

sorry für die Umstände und ich prüfe das gerne. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Mugg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 373 von 640
587 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @KatjaZ 

Danke dir für die schnelle Hilfe. 
Jetzt funktioniert alles perfekt. 😁
Wünsche noch schöne Feiertage. 

VG Martina 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,144
Post 374 von 640
585 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Das freut mich und ich habe dir gerne geholfen. 🙂 
 

Wünsche dir ebenfalls noch schöne Pfingsten und bleib gesund,

Katja

Deisterkobold
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 375 von 640
546 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

auch bei mir funktioniert Sky on demand leider nicht. 

Der neue Sky Q-Receiver wurde am Samstag in Betrieb genommen und ein Update auf den aktuellen Softwarestand durchgeführt. Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider zu keiner Veränderung geführt.

Bei der Netflix-App steht seit Beginn, dass sie zur Zeit nicht zur Verfügung stehe. Amazon - Prime funktioniert hingegen problemlos. 

 

Weil ich jetzt nicht weiß, was ich noch tun könnte, bitte ich um Hilfe. 

 

Viele Grüße 

 

 

 

Watcher71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 376 von 640
534 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

RonnyK
Moderator
Posts: 659
Post 377 von 640
523 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Deisterkobold,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Deisterkobold
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 378 von 640
522 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Herzlichen Dank für die sehr schnelle und kompetente Hilfe.

Nun funktioniert Alles,

 

Viele Grüße und einen schönen Rest-Pfingstmontag noch.

Deisterkobold 

Balko08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 379 von 640
442 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

auch bei mir funktioniert sky on demand leider nicht.

Es werden alle Filme und Serien angezeigt, aber bei Drücken auf play passiert nichts .. es gibt auch keine Fehlermeldung.

Habe schon mehrmals zurückgesetzt und alles ausprobiert was hier gepostet wurde.. nichts..

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!

Danke und Grüße

Lila242
Special Effects
Posts: 3
Post 380 von 640
432 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Danke für den Hinweis 

Antworten