19.05.2021 23:30
Auch bei mir funktioniert nur ein kleiner Teil.
Ard Mediathek und YouTube funktionieren, prime Video, dazn, disney+ sky on demand starten zwar, ich kann mich auch einloggen, aber dann kommt Fehlermeldung.
20.05.2021 16:55
Hallo @Ryko,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.05.2021 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2021 13:24
Hallo zusammen,
leider habe ich das selbe Problem, dass ich keinen Sky on Demand Film/Serie bestätigen kann über Sky Q. Der "Anschauen" Button lässt sich nicht betätigen.
Der Reciever wurde schon zurückgesetzt und Updates wurden auch durchgeführt.
Die Intertnetverbindung wurde überprüft und funktioniert (Trailer lassen sich abspielen). Der Sky Q Reciever ist heute in den Betrieb genommen wurde.
Bitte um hilfe.
Grüße!
21.05.2021 15:31
Hallo @RandomGuy,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.05.2021 15:32
Hallo, danke aber es hat sich erledigt, es funktioniert jetzt alles. Ich hatte Hilfe über WhatsApp.
21.05.2021 20:15
Selbes Problem: On Demand Aufrufe starten nicht, Trailer starten. keine Fehlermeldung.
Neugerät, Umstieg von Sky+ auf SkyQ. Bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, keine Besserung. Bitte um Hilfe eines Moderators , Lg Andriotti
21.05.2021 20:28
Hallo @andriotti69,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.05.2021 20:50
Vielen Dank für die schnelle Problemlösung! TOP !!!
22.05.2021 06:22
Hallo,
ich habe auch das Problem nach einem Receivertausch. Ich kann klicken auf abspielen aber es passiert nichts - nicht einmal eine Fehlermeldung. Welcher Moderator hilft mir und ich darf ihm meine KD Nummer senden?
Danke!
22.05.2021 08:01 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2021 08:07
Hallo an alle,
leider habe ich das selbe Problem, das bei mir auch Sky on Demand über den Sky Q Receiver nicht funktioniert. Den Receiver habe ich schon zurückgesetzt und Updates wurden auch durchgeführt. Intertnetverbindung wurde überprüft und funktioniert, Trailer lassen sich abspielen.
Der SkyQ Receiver ist gestern in den Betrieb genommen worden. Bitte um eure hilfe.
Vielen lieben Dank
Michael
22.05.2021 08:41
Hallo @xsus95,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.05.2021 08:43
Hallo @Blackhawk1973,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.05.2021 13:15
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass nach meinem Wechsel auf Sky Q, On Demand keine Inhalte abspielt.. Die Buttons reagieren nicht (Trailer laufen jedoch)
Habe den Receiver bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und die neuste SW aufgespielt, aber das hat leider nicht funktioniert.
Die Netflix App startet auch nicht und ein Sync zwischen meiner Sky Go App und dem Receiver funktioniert ebenfalls nicht.
Was kann ich noch tun?
VG
Stefan
22.05.2021 13:56
Hallo,
auch ich habe das Problem nach einem Receivertausch. Ich kann auf abspielen drücken aber es passiert nichts - nicht einmal eine Fehlermeldung. Trailer funktionieren. Rücksetzten auf Werkseinstellungen etc. alles ohne Erfolg. Welcher Moderator hilft mir und ich darf ihm meine KD Nummer senden?
Vielen Dank im Voraus
Michael
22.05.2021 14:19
Hallo @Michael1202,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.05.2021 14:31
Hallo Ronny,
kannst du dir mein Problem (siehe mein Post von 13:15) auch mal ansehen?
Ich vermute das selbe Problem wie bei Michael.
Danke und Grüße
Stefan
22.05.2021 18:36
Hallo,
ich habe am Dienstag einen Q-Receiver geliefert bekommen, im Kundencenter ist aber ein Sky+ erfasst. Mein Abo ist angeblich ausgelaufen, aber es sind unter "Meine Geräte" die richten Geräte zu sehen. Wenn ich auf Karte freischalten klicke, erhalte ich jedoch einen unbekannten Fehler.
Die Sky UHD-Sender und Multiroom sind nicht freigeschaltet. Sky On Demand, Netflix, DAZN, Disney+ und Amazon Prime starten zwar, es lassen sich jedoch keine Inhalte abspielen. Es scheint also auch bei mir so zu sein, dass mein Q-Receiver nicht meinem Abo zugeordnet wurde. Daher bitte ich einen Moderator, sich meiner Probleme anzunehmen. Ich versuche es seit drei Tagen über das Kontaktformular im Kundecenter, aber leider ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus und allen ein frohes Pfingstfest!
Viele Grüße
Klaus
22.05.2021 18:51
Hallo @kuddelfisch,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
22.05.2021 20:24
Hallo @BenjaminM,
auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe!
Alles läuft jetzt, wie es soll.
Viele Grüße
Klaus
23.05.2021 06:43
Hallo zusammen!
Habe die selben Probleme.
Bin dann den Tipps im Forum gefolgt und
Habe die Werkseinstellung wieder hergestellt aber keine Änderung.
Kann da jemand helfen?
axels | 04.04.2024 11:10 | ||
mkl1000 | 28.03.2024 19:31 | ||
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 | ||
jrgen456 | 07.02.2024 10:00 | ||
digo | 29.11.2023 19:29 |