Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
xsus95
Kulissenbauer
Post 381 von 858
1.075 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo, 

ich habe auch das Problem nach einem Receivertausch. Ich kann klicken auf abspielen aber es passiert nichts - nicht einmal eine Fehlermeldung. Welcher Moderator hilft mir und ich darf ihm meine KD Nummer senden? 

Danke!

Blackhawk1973
Geräuschemacher
Post 382 von 858
611 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo an alle,

leider habe ich das selbe Problem, das bei mir auch Sky on Demand über den Sky Q Receiver nicht funktioniert. Den Receiver habe ich schon zurückgesetzt und Updates wurden auch durchgeführt. Intertnetverbindung wurde überprüft und funktioniert, Trailer lassen sich abspielen. 

Der SkyQ Receiver ist gestern in den Betrieb genommen worden. Bitte um eure hilfe. 

Vielen lieben Dank

Michael

axels
Moderator
Post 383 von 858
1.063 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @xsus95,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Post 384 von 858
600 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Blackhawk1973,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Psycho373
Geräuschemacher
Post 385 von 858
1.035 Ansichten

Hallo, 

auch ich habe das Problem, dass nach meinem Wechsel auf Sky Q, On Demand keine Inhalte abspielt.. Die Buttons reagieren nicht (Trailer laufen jedoch)

Habe den Receiver bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und die neuste SW aufgespielt, aber das hat leider nicht funktioniert.

Die Netflix App startet auch nicht und ein Sync zwischen meiner Sky Go App und dem Receiver funktioniert ebenfalls nicht. 

Was kann ich noch tun?

VG

Stefan

Michael1202
Geräuschemacher
Post 386 von 858
985 Ansichten

Hallo, 

auch ich habe das Problem nach einem Receivertausch. Ich kann auf abspielen drücken aber es passiert nichts - nicht einmal eine Fehlermeldung. Trailer funktionieren.  Rücksetzten auf Werkseinstellungen etc. alles ohne Erfolg. Welcher Moderator hilft mir und ich darf ihm meine KD Nummer senden? 

Vielen Dank im Voraus 

Michael 

RonnyK
Moderator
Post 387 von 858
979 Ansichten

Hallo @Michael1202,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Psycho373
Geräuschemacher
Post 388 von 858
971 Ansichten

Hallo Ronny,

kannst du dir mein Problem (siehe mein Post von 13:15) auch mal ansehen? 
Ich vermute das selbe Problem wie bei Michael. 

Danke und Grüße 

Stefan

kuddelfisch
Special Effects
Post 389 von 858
652 Ansichten

Hallo,

ich habe am Dienstag einen Q-Receiver geliefert bekommen, im Kundencenter ist aber ein Sky+ erfasst. Mein Abo ist angeblich ausgelaufen, aber es sind unter "Meine Geräte" die richten Geräte zu sehen. Wenn ich auf Karte freischalten klicke, erhalte ich jedoch einen unbekannten Fehler.

Die Sky UHD-Sender und Multiroom sind nicht freigeschaltet. Sky On Demand, Netflix, DAZN, Disney+ und Amazon Prime starten zwar, es lassen sich jedoch keine Inhalte abspielen. Es scheint also auch bei mir so zu sein, dass mein Q-Receiver nicht meinem Abo zugeordnet wurde. Daher bitte ich einen Moderator, sich meiner Probleme anzunehmen. Ich versuche es seit drei Tagen über das Kontaktformular im Kundecenter, aber leider ohne Erfolg.

Vielen Dank im Voraus und allen ein frohes Pfingstfest!

Viele Grüße

Klaus

BenjaminM
Moderator
Post 390 von 858
648 Ansichten

Hallo @kuddelfisch,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

kuddelfisch
Special Effects
Post 391 von 858
637 Ansichten

Hallo @BenjaminM,

auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe!

Alles läuft jetzt, wie es soll.

Viele Grüße

Klaus

Lila242
Special Effects
Post 392 von 858
625 Ansichten

Hallo zusammen!

Habe die selben Probleme.

Bin dann den Tipps im Forum gefolgt und 

Habe die Werkseinstellung wieder hergestellt aber keine Änderung. 

Kann da jemand helfen?

Mayk
Moderator
Post 393 von 858
954 Ansichten

Guten Morgen @Lila242,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Watcher71
Geräuschemacher
Post 394 von 858
936 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. 

Ich habe habe am Samstag den Sky+ Receiver gegen einen neuen Sky Q Receiver getauscht. Einrichtung klappte problemlos, es wurde nach einem Update verlangt welches ich installiert habe.

Fernsehprogramme sowie die Mediatheken funktionierten sofort. Ich hatte gehofft meinen bestehenden

Disney Acc und Amazon Prime auch nutzen zu können, aber die Medien laden nicht bzw. starten nicht.

Es erscheint auch keinerlei Fehlermeldung.

Ich habe in der Zwischenzeit alle Reset Anleitungen mit LAN-Kabel durchprobiert und auch 24h nach Reset gewartet, allerdings funktioniert Sky on Demand und die anderen Apps weiterhin nicht.

Ich bitte höflichst um Unterstützung durch einen Mod. 

RonnyK
Moderator
Post 395 von 858
916 Ansichten

Hallo @Watcher71,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Mugg
Geräuschemacher
Post 396 von 858
891 Ansichten

Hallo,

ich habe am Freitag den Sky+ Receiver gegen einen neuen SkyQ Receiver getauscht. Die Einrichtung klappte problemlos und ich habe nach Aufforderung 2 Updates installiert.

Fernsehprogramme sowie deren Mediatheken funktionieren.

Sky on demand und UHD funktionieren leider nicht. 
Fehlermeldung 12082

Auf meinem IPad funktioniert alles. 

Ich habe bereits den Receiver, den Router und meine FritzBox ohne Erfolg resetet.  Der Receiver ist über LAN verbunden. 

Kann mir bitte ein Mod. weiterhelfen 

KatjaZ
Moderator
Post 397 von 858
880 Ansichten

Hallo @Mugg

sorry für die Umstände und ich prüfe das gerne. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Mugg
Geräuschemacher
Post 398 von 858
866 Ansichten

Hallo @KatjaZ 

Danke dir für die schnelle Hilfe. 
Jetzt funktioniert alles perfekt. 😁
Wünsche noch schöne Feiertage. 

VG Martina 

KatjaZ
Moderator
Post 399 von 858
864 Ansichten

Das freut mich und ich habe dir gerne geholfen. 🙂 

Wünsche dir ebenfalls noch schöne Pfingsten und bleib gesund,

Katja

Deisterkobold
Geräuschemacher
Post 400 von 858
825 Ansichten

Hallo,

auch bei mir funktioniert Sky on demand leider nicht. 

Der neue Sky Q-Receiver wurde am Samstag in Betrieb genommen und ein Update auf den aktuellen Softwarestand durchgeführt. Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider zu keiner Veränderung geführt.

Bei der Netflix-App steht seit Beginn, dass sie zur Zeit nicht zur Verfügung stehe. Amazon - Prime funktioniert hingegen problemlos. 

Weil ich jetzt nicht weiß, was ich noch tun könnte, bitte ich um Hilfe. 

Viele Grüße 

Antworten