Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Ryko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 421 von 1.761
1.826 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Auch bei mir funktioniert nur ein kleiner Teil. 

Ard Mediathek und YouTube funktionieren, prime Video, dazn, disney+ sky on demand starten zwar, ich kann mich auch einloggen, aber dann kommt Fehlermeldung.

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 422 von 1.761
1.805 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Ryko,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RandomGuy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 423 von 1.761
1.782 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,
leider habe ich das selbe Problem, dass ich keinen Sky on Demand Film/Serie bestätigen kann über Sky Q. Der "Anschauen" Button lässt sich nicht betätigen.

 

Der Reciever wurde schon zurückgesetzt und Updates wurden auch durchgeführt.

Die Intertnetverbindung wurde überprüft und funktioniert (Trailer lassen sich abspielen). Der Sky Q Reciever ist heute in den Betrieb genommen wurde.

 

Bitte um hilfe.

 

Grüße!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 424 von 1.761
1.771 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @RandomGuy,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Ryko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 425 von 1.761
1.770 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, danke aber es hat sich erledigt, es funktioniert jetzt alles. Ich hatte Hilfe über WhatsApp.

 

andriotti69
Special Effects
Posts: 6
Post 426 von 1.761
2.227 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Selbes Problem: On Demand Aufrufe starten nicht, Trailer starten. keine Fehlermeldung.

Neugerät, Umstieg von Sky+ auf SkyQ. Bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, keine Besserung. Bitte um Hilfe eines Moderators , Lg Andriotti

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 427 von 1.761
2.223 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @andriotti69,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

andriotti69
Special Effects
Posts: 6
Post 428 von 1.761
2.214 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Vielen Dank für die schnelle Problemlösung! TOP !!!

 

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 429 von 1.761
2.252 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

ich habe auch das Problem nach einem Receivertausch. Ich kann klicken auf abspielen aber es passiert nichts - nicht einmal eine Fehlermeldung. Welcher Moderator hilft mir und ich darf ihm meine KD Nummer senden? 

 

Danke!

Blackhawk1973
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 430 von 1.761
1.788 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo an alle,

leider habe ich das selbe Problem, das bei mir auch Sky on Demand über den Sky Q Receiver nicht funktioniert. Den Receiver habe ich schon zurückgesetzt und Updates wurden auch durchgeführt. Intertnetverbindung wurde überprüft und funktioniert, Trailer lassen sich abspielen. 

Der SkyQ Receiver ist gestern in den Betrieb genommen worden. Bitte um eure hilfe. 

 

Vielen lieben Dank

 

Michael

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 431 von 1.761
2.240 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @xsus95,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 432 von 1.761
1.777 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Blackhawk1973,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Psycho373
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 433 von 1.761
2.213 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

auch ich habe das Problem, dass nach meinem Wechsel auf Sky Q, On Demand keine Inhalte abspielt.. Die Buttons reagieren nicht (Trailer laufen jedoch)

Habe den Receiver bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und die neuste SW aufgespielt, aber das hat leider nicht funktioniert.

Die Netflix App startet auch nicht und ein Sync zwischen meiner Sky Go App und dem Receiver funktioniert ebenfalls nicht. 

 

Was kann ich noch tun?

 

VG

Stefan

 

Michael1202
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 434 von 1.761
2.163 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

auch ich habe das Problem nach einem Receivertausch. Ich kann auf abspielen drücken aber es passiert nichts - nicht einmal eine Fehlermeldung. Trailer funktionieren.  Rücksetzten auf Werkseinstellungen etc. alles ohne Erfolg. Welcher Moderator hilft mir und ich darf ihm meine KD Nummer senden? 

 

Vielen Dank im Voraus 

Michael 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 435 von 1.761
2.157 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @Michael1202,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Psycho373
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 436 von 1.761
2.153 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo Ronny,

 

kannst du dir mein Problem (siehe mein Post von 13:15) auch mal ansehen? 
Ich vermute das selbe Problem wie bei Michael. 

Danke und Grüße 

Stefan

kuddelfisch
Special Effects
Posts: 6
Post 437 von 1.761
1.810 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe am Dienstag einen Q-Receiver geliefert bekommen, im Kundencenter ist aber ein Sky+ erfasst. Mein Abo ist angeblich ausgelaufen, aber es sind unter "Meine Geräte" die richten Geräte zu sehen. Wenn ich auf Karte freischalten klicke, erhalte ich jedoch einen unbekannten Fehler.

 

Die Sky UHD-Sender und Multiroom sind nicht freigeschaltet. Sky On Demand, Netflix, DAZN, Disney+ und Amazon Prime starten zwar, es lassen sich jedoch keine Inhalte abspielen. Es scheint also auch bei mir so zu sein, dass mein Q-Receiver nicht meinem Abo zugeordnet wurde. Daher bitte ich einen Moderator, sich meiner Probleme anzunehmen. Ich versuche es seit drei Tagen über das Kontaktformular im Kundecenter, aber leider ohne Erfolg.

Vielen Dank im Voraus und allen ein frohes Pfingstfest!

 

Viele Grüße

Klaus

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 438 von 1.761
1.817 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @kuddelfisch,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

kuddelfisch
Special Effects
Posts: 6
Post 439 von 1.761
1.806 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @BenjaminM,

 

auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe!

Alles läuft jetzt, wie es soll.

 

Viele Grüße

Klaus

Lila242
Special Effects
Posts: 3
Post 440 von 1.761
1.795 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen!

Habe die selben Probleme.

Bin dann den Tipps im Forum gefolgt und 

Habe die Werkseinstellung wieder hergestellt aber keine Änderung. 

Kann da jemand helfen?

 

 

 

Antworten