16.05.2021 15:50
Hallo
Ich habe seit Freitag den SkyQ-Reciver .
Sky on Demand funktioniert nicht
Habe schon mehrfach zurückgesetzt und auch Werkseinstellung gemacht.
Internetverbindung besteht, die Mediatheken laufen problemlos.
Fehlermeldung gibt es keine.
Wer kann helfen
16.05.2021 18:57
Hab das selbe Problem mit dem neuen sky q reciever.Sky Go geht noch wie gewohnt.
16.05.2021 19:22
hab das gleiche Problem 😞 auf Werkseinstellung zurück setzen war bei mir leider erfolglos.
17.05.2021 12:14
Hallo @Willi53, @Slippi und @kalimero76,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.05.2021 12:24
Hallo
Hat sich erledigt. Hab heute morgen die Hotline angerufen. Hatte eine supernette Dame am Telefon. Hat die Karte nochmal freigeschaltet.Jetzt funktioniert alles super.
17.05.2021 12:29
mkl1000 | 28.03.2024 19:31 | ||
Sanny_G | 28.03.2024 18:33 | ||
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 | ||
jrgen456 | 07.02.2024 10:00 | ||
digo | 29.11.2023 19:29 |