16.05.2021 10:37
Reihe mich hier mit ein.
Habe nach Receivertausch von Sky+ auf Sky Q auch keinen Zugriff auf OnDemand ,Sky Store und Netflix.
Über Tel Hotline und Technikteam alles versucht, Werkseinst. Reset usw.
Alles versucht was geht.
In der SystemInfo wird im Reiter Netflix ESN keine Nr angezeigt.
Sky Store Fehler Nr 1-1-9-0
Wer kann Helfen, bin jetzt seit mehr als 25 Jahren Sky Kunde aber so einen Schrott und unfähigkeit der Sky Kunde Hilfe habe ich noch nicht erlebt. Warum habe ich nur meinen Sky + nicht behalten!!!
Sorry, aber wenn hier jetzt nichts passiert werde ich kündigen!
Danke im Vorraus
Für eure Hilfen
Gruß Randolf Koch
16.05.2021 11:04
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. Reset, zurücksetzen u d Softwarepaket hat alles nichts gebracht. Internetverbindung steht.
Bitte um Hilfe.
16.05.2021 11:56
Kleine Info an die jenigen die Probleme mit dem In Demand Service haben. Hatte genau das gleiche Problem.
Ich lese oft, dass die Internet Verbindung steht. Versucht mal Über euer Smartphone ein Hotspot zu machen. Hatte ich versucht und aufeinander lief alles. Also habe ich an meinem Router von 5ghz auf 2,4ghz umgestellt und siehe da, seit dem läuft es auch über WLAN.
sky kann nicht immer was für die Problemen!
16.05.2021 14:49
Hallo @bbraems, @Randolf_Koch und @uli1750,
es kommt leider häufiger vor, dass nach einem Receivertausch das neue Gerät noch nicht korrekt im Abonnement hinterlegt ist. Hier ist dann eine erneute Aktivierung erforderlich. Vermutlich wird das auch bei euch der Fall sein. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.05.2021 19:11
Hallo @BenjaminM,
Vielen Dank für deine Hilfe!
Es funktioniert alles!
Warum das deine Hotline Kollegen nicht fertig bringen, versteh ich allerdings nicht so richtig!
Allen Moderatoren hier ein großes Dankeschön für euren Einsatz und euren Sachverstand, ich hoffe ihr bekommt das auch entsprechend honoriert!
Ohne euch würde man nicht wissen wo einem noch geholfen wird!
Bleibt gesund!
Gruß Randolf Koch
17.05.2021 14:11
Hallo @BenjaminM,
würde die auch gerne eine Nachricht schicken, dfinde aber peinlicherweise keinen Nachrichten-Button in deinem Profil??!
VG marco
17.05.2021 14:15
erledigt!
17.05.2021 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2021 17:38
Hallo @marco1606 !
Du wirst keine Antwort bekommen.
Die Mods möchten nicht unaufgefordert angeschrieben werden und beantworten daher diese PNs nicht.
Du must warten, bis dich ein Mod dazu auffordert ihm zu schreiben.
Viele Grüße
grauerwolf
17.05.2021 17:44
Hallo @grauerwolf,
momentan ist nicht so viel los. Da hab ich mal ne Ausnahme gemacht. 😉
Viele Grüße,
Benni
17.05.2021 17:55
17.05.2021 19:28
Servus,
ich habe das gleiche Problem, jedoch nur an einem von meinen zwei Receivern.
Wenn ihr mir helfen könntet wäre super! Danke !
17.05.2021 19:28
Danke dir @grauerwolf ! Hatte es erst später gesehen, dass die Mods normalerweise erst auffordern. Aber @BenjaminM hat es genialerweise dennoch getan und das Problem umgehend gelöst. Danke an alle für den Support!
VG marco
17.05.2021 19:52
Hallo @iLuke,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.05.2021 22:48
Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.
Ich habe habe am Freitag den Sky+ Receiver gegen einen neuen Sky Q Receiver getauscht. Einrichtung klappte problemlos, es wurde nach einem Update verlangt welches ich installiert habe.
Fernsehprogramme sowie die Mediatheken funktionierten sofort. Ich hatte gehofft meinen bestehenden Netflix Account über den Receiver abzurufen, aber da steht bis jetzt immer noch das die App zur Zeit nicht zur Verfügung steht.
Ich habe in der Zwischenzeit alle Reset Anleitungen im WLAN und mit LAN-Kabel durchprobiert und auch 24h nach Reset gewartet, allerdings funktioniert Sky on Demand und die Netflix App weiterhin nicht.
Ich bitte höflichst um Unterstützung durch einen Mod.
17.05.2021 23:39
Auch ein Neustart mit dem Handy-Hotspot via mobile Daten hat leider nicht funktioniert....
18.05.2021 13:27
Hallo @YB,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.05.2021 14:18
Hallo @BenjaminM
ich habe gelesen, dass Du vielen Usern schon wegen dem beschriebenen Problem mit einem neuen Sky Q Receiver helfen konntest.
Auch bei mir funktionieren trotz aller Maßnahmen Store, OnDemand und Apps nicht.
Könntest Du auch bei mir den neuen Sky Q Receiver nochmal neu aktivieren!?
Darf ich Dir eine PN mit meiner Kundennummer schicken?
Vielen Dank und VG
18.05.2021 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2021 19:01
Hallo,
Habe heute den Receiver Tausch vorgenommen und on demand funktioniert nicht.
Bitte um Mod Einladung um den Receiver in meinem Abo zu kontrollieren.
Danke!
Grüße
Andy D
19.05.2021 00:31
Hallo zusammen,
ich habe leider dasselbe Problem und kann Sky on Demand nicht mehr nutzen, da sich die Filme und Serien mit Sky Q nicht mehr abspielen lassen (lediglich die Trailer). Die Tipps mit dem Zurücksetzen usw. habe ich probiert, allerdings leider alles erfolglos...
Ich wäre deshalb sehr dankbar für die Kontaktaufnahme eines Moderators/Admins.
Vielen Dank und einen entspannten Abend Euch allen
Stephan
19.05.2021 14:20
Hallo an alle,
Das Problem wurde via Whatsapp Chat gelöst. Auch bei mir war der Receiver nicht richtig aktiviert. Ging alles sehr fix. Danke an den Whatsapp Service!!!
Grüße AD