Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
mikol84
Special Effects
Posts: 5
Post 301 von 470
526 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Guten Tag,

 

 

ich bin nach dem Umstieg auf den SkyQ-Reciver ebenfalls betroffen.

Ich sehe die Inhalte von on-demand kann sie aber nicht anwählen.

 

Habe schon mehrfach zurückgesetzt und auch Werkseinstellung gemacht.

Internetverbindung besteht, die Mediatheken laufen problemlos.

Fehlermeldung gibt es keine.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Telefonisch bin ich gerade rausgeflogen als weitergeleitet wurde....

 

 

Gruß

Michael

mikol84
Special Effects
Posts: 5
Post 302 von 470
523 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

PS. Festplatte geht auch. Filme aufnehmen funktioniert.

Kare61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 303 von 470
522 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Wähle doch bei telefonischen Support am Anfang die 1 (WhatsApp). Da wurde mir schnell geholfen. 

mikol84
Special Effects
Posts: 5
Post 304 von 470
543 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Tag,

 

 

ich bin nach dem Umstieg auf den SkyQ-Reciver ebenfalls betroffen.

Ich sehe die Inhalte von on-demand kann sie aber nicht anwählen.

 

Habe schon mehrfach zurückgesetzt und auch Werkseinstellung gemacht.

Internetverbindung besteht, die Mediatheken laufen problemlos.

Fehlermeldung gibt es keine.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Telefonisch bin ich gerade rausgeflogen als weitergeleitet wurde....

 

 

Gruß

Michael

nieflo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 305 von 470
518 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Reihe mich hier mit ein.

Habe nach Receivertausch von Sky+ auf Sky Q auch keinen Zugriff  auf OnDemand ,Sky  Store.

 

Danke im Vorraus 

Für die Hilfe

Earthsige
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 306 von 470
518 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Tag,

seit meinem  Umstieg auf den SkyQ-Reciver bin ich ebenfalls betroffen.

Ich sehe die Inhalte von on Demand kann sie aber nicht abspielen.

Das  einzige was geht sind Trailer. Diese kann ich mir anschauen.

Habe schon mehrfach versucht zurück zu setzen und den Reciver in Werkseinstellung gesetzt.

Die Internetverbindung habe ich auch schon geprüft und geht einbandfrei.

Fehlermeldung gibt es keine.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Grüße

Earthsige

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,301
Post 307 von 470
510 Ansichten

Re: Betreff: Kann nichts auf Demand gucken

Hallo @mikol84, @nieflo und @Earthsige

 

auch euch helfe ich gern. Bitte sendet ihr 3 mir ebenfalls euere Kundennummer per privater Nachricht zu.

 

LG, Sanny

Bosselking
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 308 von 470
252 Ansichten

Sky on Demand

Hallo Sky Community,

 

ich bin auch einer der Leidtragenden, bei dem nach Umstieg auf den Sky Q Receiver die SoD-Inhalte nicht mehr abrufbar sind. Ich habe bereits alle Tipps durchgeführt. Stromlos, Softwareupdate, Zurücksetzen auf Werkseinstellung etc etc. Der freundlich Herr in der Hotline konnte mir zumindest die gesperrten UHD-Sender freischalten, beim Sky on Demand war auch er irgendwie ratlos.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch die goldene Lösung des Problems nennen.

 

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 4,677
Post 309 von 470
223 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo @Bosselking,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

mikol84
Special Effects
Posts: 5
Post 310 von 470
474 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Sanny_G  Vielen Dank. Jetzt funktioniert es!

 

Bosselking
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 311 von 470
213 Ansichten

Betreff: Sky on Demand

Hallo Axel,

 

Danke für die zügige Kontaktaufnahme. Mein Problem hat sich aber bereits von selbst gelöst. Habe mir gestern HD+ über Sky gebucht. Als dieses geschaltet wurde, konnte ich plötzlich auch wieder auf Sky on demand zurückgreifen. Da muss sich irgendwas in meinen Daten bei Sky aktualisiert haben. Jetzt läuft alles perfekt.

Trotzdem vielen Dank!!!

 

axels
Moderator
Posts: 4,677
Post 312 von 470
203 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand

Hallo @Bosselking,

 

das freut mich, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

bbraems
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 313 von 470
447 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Reihe mich hier mit ein.

Habe nach Receivertausch von Sky+ auf Sky Q auch keinen Zugriff  auf OnDemand ,Sky  Store.

 

Danke im Vorraus 

Für die Hilfe

Randolf_Koch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 314 von 470
429 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Reihe mich hier mit ein.

Habe nach Receivertausch von Sky+ auf Sky Q auch keinen Zugriff  auf OnDemand ,Sky  Store und Netflix.

Über Tel Hotline und Technikteam alles versucht, Werkseinst. Reset usw.

Alles versucht was geht. 

In der SystemInfo wird im Reiter Netflix ESN keine Nr angezeigt.

Sky Store Fehler Nr 1-1-9-0

Wer kann Helfen, bin jetzt seit mehr als 25 Jahren Sky Kunde aber so einen Schrott und unfähigkeit der Sky Kunde Hilfe habe ich noch nicht erlebt. Warum habe ich nur meinen Sky + nicht behalten!!!

Sorry, aber wenn hier jetzt nichts passiert werde ich kündigen!

Danke im Vorraus 

Für eure Hilfen

Gruß Randolf Koch 

uli1750
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 315 von 470
428 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. Reset, zurücksetzen u d Softwarepaket hat alles nichts gebracht. Internetverbindung steht.

Bitte um Hilfe.

 

Larry_28
Special Effects
Posts: 6
Post 316 von 470
414 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Kleine Info an die jenigen die Probleme mit dem In Demand Service haben. Hatte genau das gleiche Problem. 
Ich lese oft, dass die Internet Verbindung steht. Versucht mal Über euer Smartphone ein Hotspot zu machen. Hatte ich versucht und aufeinander lief alles. Also habe ich an meinem Router von 5ghz auf 2,4ghz umgestellt und siehe da, seit dem läuft es auch über WLAN.

 

sky kann nicht immer was für die Problemen!

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,161
Post 317 von 470
384 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @bbraems, @Randolf_Koch und @uli1750,

 

es kommt leider häufiger vor, dass nach einem Receivertausch das neue Gerät noch nicht korrekt im Abonnement hinterlegt ist. Hier ist dann eine erneute Aktivierung erforderlich. Vermutlich wird das auch bei euch der Fall sein. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Randolf_Koch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 318 von 470
344 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @BenjaminM,

Vielen Dank für deine Hilfe!

Es funktioniert alles!

Warum das deine Hotline Kollegen nicht fertig bringen, versteh ich allerdings nicht so richtig!

Allen Moderatoren hier ein großes Dankeschön für euren Einsatz und euren Sachverstand, ich hoffe ihr bekommt das auch entsprechend honoriert!

Ohne euch würde man nicht wissen wo einem noch geholfen wird!

Bleibt gesund!

Gruß Randolf Koch 

 

marco1606
Special Effects
Posts: 3
Post 319 von 470
283 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @BenjaminM,

 

würde die auch gerne eine Nachricht schicken, dfinde aber peinlicherweise keinen Nachrichten-Button in deinem Profil??!

 

VG marco

marco1606
Special Effects
Posts: 3
Post 320 von 470
279 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

erledigt!

Antworten