Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
oblast
Special Effects
Posts: 8
Post 381 von 1.760
1.862 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe nach Receivertausch von Sky+ auf Sky Q auch keinen Zugriff  auf OnDemand ,Sky  Store.

Reset war auch nicht erfolgreich. Trailer und Apps funktionieren.

gringo1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 382 von 1.760
1.853 Ansichten

Betreff: Sky Q - on demant nicht möglich

@MAGu0503  Danke für den Hinweis 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 383 von 1.760
1.844 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q - on demant nicht möglich

Hallo @oblast@MAGu0503 und @gringo1

 

bitte sendet auch ihr 3 mir eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

 

VG, Sanny

grenniboi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 384 von 1.760
1.839 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Same here, sky q seit gestern Abend in Betrieb, bei der Hotline leider kein durchkommen...

die verschiedenen Lösungsvorschläge haben leider auch nicht geholfen 🤨

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 385 von 1.760
1.829 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@grenniboi: Auch du kannst mich gern per PN kontaktieren. 

oblast
Special Effects
Posts: 8
Post 386 von 1.760
1.811 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Vielen DankSanny,

läuft nun alles wieder.

Gruß

oblast

 

Colt78
Special Effects
Posts: 3
Post 387 von 1.760
1.772 Ansichten

Re: Betreff: Kann nichts auf Demand gucken

Vielen Dank, jetzt geht wieder alles ! 

mfg

mikol84
Special Effects
Posts: 5
Post 388 von 1.760
2.121 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Guten Tag,

 

 

ich bin nach dem Umstieg auf den SkyQ-Reciver ebenfalls betroffen.

Ich sehe die Inhalte von on-demand kann sie aber nicht anwählen.

 

Habe schon mehrfach zurückgesetzt und auch Werkseinstellung gemacht.

Internetverbindung besteht, die Mediatheken laufen problemlos.

Fehlermeldung gibt es keine.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Telefonisch bin ich gerade rausgeflogen als weitergeleitet wurde....

 

 

Gruß

Michael

mikol84
Special Effects
Posts: 5
Post 389 von 1.760
2.101 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

PS. Festplatte geht auch. Filme aufnehmen funktioniert.

Kare61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 390 von 1.760
2.100 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Wähle doch bei telefonischen Support am Anfang die 1 (WhatsApp). Da wurde mir schnell geholfen. 

mikol84
Special Effects
Posts: 5
Post 391 von 1.760
2.121 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Tag,

 

 

ich bin nach dem Umstieg auf den SkyQ-Reciver ebenfalls betroffen.

Ich sehe die Inhalte von on-demand kann sie aber nicht anwählen.

 

Habe schon mehrfach zurückgesetzt und auch Werkseinstellung gemacht.

Internetverbindung besteht, die Mediatheken laufen problemlos.

Fehlermeldung gibt es keine.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Telefonisch bin ich gerade rausgeflogen als weitergeleitet wurde....

 

 

Gruß

Michael

nieflo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 392 von 1.760
2.104 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Reihe mich hier mit ein.

Habe nach Receivertausch von Sky+ auf Sky Q auch keinen Zugriff  auf OnDemand ,Sky  Store.

 

Danke im Vorraus 

Für die Hilfe

Earthsige
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 393 von 1.760
2.105 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Tag,

seit meinem  Umstieg auf den SkyQ-Reciver bin ich ebenfalls betroffen.

Ich sehe die Inhalte von on Demand kann sie aber nicht abspielen.

Das  einzige was geht sind Trailer. Diese kann ich mir anschauen.

Habe schon mehrfach versucht zurück zu setzen und den Reciver in Werkseinstellung gesetzt.

Die Internetverbindung habe ich auch schon geprüft und geht einbandfrei.

Fehlermeldung gibt es keine.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Grüße

Earthsige

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 394 von 1.760
2.112 Ansichten

Re: Betreff: Kann nichts auf Demand gucken

Hallo @mikol84, @nieflo und @Earthsige

 

auch euch helfe ich gern. Bitte sendet ihr 3 mir ebenfalls euere Kundennummer per privater Nachricht zu.

 

LG, Sanny

Bosselking
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 395 von 1.760
1.854 Ansichten

Sky on Demand

Hallo Sky Community,

 

ich bin auch einer der Leidtragenden, bei dem nach Umstieg auf den Sky Q Receiver die SoD-Inhalte nicht mehr abrufbar sind. Ich habe bereits alle Tipps durchgeführt. Stromlos, Softwareupdate, Zurücksetzen auf Werkseinstellung etc etc. Der freundlich Herr in der Hotline konnte mir zumindest die gesperrten UHD-Sender freischalten, beim Sky on Demand war auch er irgendwie ratlos.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch die goldene Lösung des Problems nennen.

 

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 396 von 1.760
1.825 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo @Bosselking,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

mikol84
Special Effects
Posts: 5
Post 397 von 1.760
1.960 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Sanny_G  Vielen Dank. Jetzt funktioniert es!

 

Bosselking
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 398 von 1.760
1.699 Ansichten

Betreff: Sky on Demand

Hallo Axel,

 

Danke für die zügige Kontaktaufnahme. Mein Problem hat sich aber bereits von selbst gelöst. Habe mir gestern HD+ über Sky gebucht. Als dieses geschaltet wurde, konnte ich plötzlich auch wieder auf Sky on demand zurückgreifen. Da muss sich irgendwas in meinen Daten bei Sky aktualisiert haben. Jetzt läuft alles perfekt.

Trotzdem vielen Dank!!!

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 399 von 1.760
1.690 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand

Hallo @Bosselking,

 

das freut mich, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

bbraems
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 400 von 1.760
1.934 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Reihe mich hier mit ein.

Habe nach Receivertausch von Sky+ auf Sky Q auch keinen Zugriff  auf OnDemand ,Sky  Store.

 

Danke im Vorraus 

Für die Hilfe

Antworten