10.05.2021 16:27
Hallo und vielen Dank funktioniert jetzt alles .
VG manchester
10.05.2021 17:00
Bei mir funktioniert jetzt auch alles, vielen Dank.
11.05.2021 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2021 13:23
Hallo,
ich habe letzte Woche meinen Sky QReceiver bekommen. Alles schön und gut . Aber nun kann ich nichts mehr auf sky demand gucken. Weder Filme , Serien , dokus oder sonst irgendwas. Trailer gehen aber das war's. Ich habe alles gemacht was hier schon erwähnt wurde. Also Einstellungen zurückgesetzt , auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Receiver vom Strom genommen und und und. Es bleibt dabei , nichts geht auf sky demand. Ich bitte hier um Hilfe !
danke
11.05.2021 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2021 13:32
Es gibt viele Threads zu diesem Thema....
Und es kann viele Gründe haben.
Mache was hier steht oder beschäftige dich mit dem 2,4 Ghz Bug des Q Receivers.
On-Demand-startet-nicht-Trailer-laufen-normal
11.05.2021 14:56
Hallo liebes Sky Team, leider habe ich auch das Problem mit dem Sky Q Receiver. Seit Samstag habe ich ihn gegen meinen alten Sky + Receiver getauscht. Alle Sender und Sky Cinema funktionieren einwandfrei - nur on demand will nicht starten. Kein Fehlercode, es passiert einfach nichts. Auch bei mir laufen die Trailer ganz normal. Werkseinstellungen über 001 und reset schon versucht, Internet ist per Lan da und auch die Hotline weiß nicht weiter. Please help!! 😩
11.05.2021 18:16
Hatte dasselbe Problem nach Wechsel zu Q. Alle versuche mit Rücksetzen waren erfolglos. Die Hotline riet mir den Router neu zu starten. War natürlich erfolglos. Im Support Chat war man komplett ratlos.. Erst über den WhatsApp Chat konnte mit Christopher helfen. Es war wohl ein Eintrag in meinen Daten oder Geräten fehlerhaft!!! Also nicht abwimmeln lassen und auf Überprüfung der Einträge bei sky bestehen.
11.05.2021 18:52
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem.
Nach dem Erhalt des neuen SkyQ-Receivers (Sky+ Receiver im Tausch zurückgesendet) gehen bei mir die Sky on Demand Inhalte nicht mehr. Nur die Trailer werden abgespielt. In der SkyGo-App kann ich alles abspielen.
Die entsprechenden Pakete sollte mein Abo enthalten.
Ich habe bereits alle Lösungsvorschläge ausprobiert (Werkseinstellung, Software-Update, Reset, etc.), es geht
aber immer noch nicht.
Ich würde mich über die Hilfe eines Moderators freuen.
Danke und Gruß
Bole
12.05.2021 01:38
Ich weiß das es dazu schon viele Themen gibt . Wie ich schon schrieb, ichvhsbe alles was dort vorgeschlagen wird , ausprobiert. Nichts hat geholfen !
und es ist auch nicht meine Aufgabe mich mit irgendwelchen Bugs auseinanderzusetzen. . Ich zahlen Geld für sky und erwarte das alles funktioniert und das nicht ich mich mit den Bugs auseinandersetzen muss, sondern die sky Mitarbeiter ! Ich verlange das demand bald geht und mir wirklich geholfen wird und nicht so sinnlose Kommentare , wie von ihnen, hier geschrieben werden .
12.05.2021 07:00
Welche Fehlermeldung kommt denn? Wenn Trailer laufen, liegt es wohl nicht an der Internetverbindung. DEnke da eher an Freischaltprobleme
12.05.2021 08:39
der neue Receiver muss wahrscheinlich noch in eurem Account aktiviert werden. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Dann schaue ich mir das mal genauer an. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
12.05.2021 09:36
Hallo @Colt78,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.05.2021 10:22
@Colt78 und nicht so sinnlose Kommentare , wie von ihnen, hier geschrieben werden .
Dann darf man aber auch nicht in einem öffentlichen Forum schreiben. Hier versucht man zu helfen, auch wenn es manchmal nicht passt, denn...... Wie deine Geräte Konstellation zu Hause aussieht kann hier nämlich keiner raten 🙄
12.05.2021 13:19
! Ich verlange das demand bald geht und mir wirklich geholfen wird und nicht so sinnlose Kommentare , wie von ihnen, hier geschrieben werden .
Schade aber mit dieser Einstellung bist du in einem Forum gänzlich falsch...
Und das ist wieder einmal eine himmelschreiende Ungerechtigkeit auf dieser Welt. (Calimero)🐣
Da will man nur helfen und wird gleich angefeindet.😶
12.05.2021 16:10
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem. Bei meinem neuen Sky Q Receiver ist es nicht möglich die On Demond Inhalte ab zu spielen.
12.05.2021 16:30
Danke BenjaminM, jetzt geht alles 😊.
Also Leute nicht verzweifeln, euer Sky Q Receiver muss für eure Kundennummer aktiviert werden, dann funktioniert auch On Demand.
LG
TeDi1
12.05.2021 16:43
12.05.2021 18:53
Hallo @Larry_28,
falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir gern deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.
VG, Sanny
13.05.2021 10:17
Hallo. Habe ebenfalls das Problem. Es wird beim on demand Service nur der Trailer abgespielt. Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung hat nicht geholfen! Was kann ich noch machen. Gibt es eine generelle Lösung oder nur eine Lösung, die kundenbezogen ist?
13.05.2021 10:38
Hallo,
bei mir das gleiche. Der Sky Q Receiver ist im Austausch seit gestern in Betrieb. Trailer lassen sich bei den On Demand Diensten abspielen, die Serien oder Filme allerdings nicht. Die Software des Receivers habe ich bereits aktualisiert.
Grüße
gringo
13.05.2021 12:18
@gringo1 Ich habe die Hotline angerufen und das Probleme wurde gelöst. Mit dem Austausch des alten Receiver gegen einen Q Receiver ist ein Fehler bei der Aktivierung der Inhalte aufgetreten. Der Mitarbeiter hat dies manuell nachgeholt und jetzt nach 30 Minuten kann ich auf alle Inhalte On Demand zugreifen.
Besten Gruß und viel Erfolg