Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
manchester
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 361 von 1.759
2.129 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo und vielen Dank funktioniert jetzt alles .

VG manchester

sj0472
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 362 von 1.759
2.127 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir funktioniert jetzt auch alles, vielen Dank.

Colt78
Special Effects
Posts: 3
Post 363 von 1.759
2.104 Ansichten

Kann nichts auf Demand gucken

Hallo,

ich habe letzte Woche meinen Sky QReceiver bekommen. Alles schön und gut . Aber nun kann ich nichts mehr auf sky demand gucken. Weder Filme , Serien , dokus oder sonst irgendwas. Trailer gehen aber das war's. Ich habe alles gemacht was hier schon erwähnt wurde. Also Einstellungen zurückgesetzt , auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Receiver vom Strom genommen und und und. Es bleibt dabei , nichts geht auf sky demand. Ich bitte hier um Hilfe ! 
danke 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 364 von 1.759
2.103 Ansichten

Betreff: Kann nichts auf Demand gucken

Es gibt viele Threads zu diesem Thema....

Und es kann viele Gründe haben.

gesucht - gefunden 

 

Mache was hier steht oder beschäftige dich mit dem 2,4 Ghz Bug des Q Receivers.

 

On-Demand-startet-nicht-Trailer-laufen-normal 

 

 

 

 

TeDi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 365 von 1.759
2.086 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebes Sky Team, leider habe ich auch das Problem mit dem Sky Q Receiver. Seit Samstag habe ich ihn gegen meinen alten Sky + Receiver getauscht. Alle Sender und Sky Cinema funktionieren einwandfrei - nur on demand will nicht starten. Kein Fehlercode, es passiert einfach nichts. Auch bei mir laufen die Trailer ganz normal. Werkseinstellungen über 001 und reset schon versucht, Internet ist per Lan da und auch die Hotline weiß nicht weiter. Please help!! 😩

Kare61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 366 von 1.759
2.001 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hatte dasselbe Problem nach Wechsel zu Q. Alle versuche mit Rücksetzen waren erfolglos. Die Hotline riet mir den Router neu zu starten. War natürlich erfolglos.  Im Support Chat war man komplett ratlos.. Erst über den WhatsApp Chat konnte mit Christopher helfen. Es war wohl ein Eintrag in meinen Daten oder Geräten fehlerhaft!!! Also nicht abwimmeln lassen und auf Überprüfung der Einträge bei sky bestehen. 

Bole
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 367 von 1.759
2.079 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

ich habe exakt das gleiche Problem.

Nach dem Erhalt des neuen SkyQ-Receivers (Sky+ Receiver im Tausch zurückgesendet) gehen bei mir die Sky on Demand Inhalte nicht mehr. Nur die Trailer werden abgespielt. In der SkyGo-App kann ich alles abspielen.

Die entsprechenden Pakete sollte mein Abo enthalten.

Ich habe bereits alle Lösungsvorschläge ausprobiert (Werkseinstellung, Software-Update, Reset, etc.), es geht

aber immer noch nicht.

Ich würde mich über die Hilfe eines Moderators freuen.

 

Danke und Gruß

Bole

Colt78
Special Effects
Posts: 3
Post 368 von 1.759
2.101 Ansichten

Betreff: Kann nichts auf Demand gucken

Ich weiß das es dazu schon viele Themen gibt . Wie ich schon schrieb, ichvhsbe alles was dort vorgeschlagen wird , ausprobiert. Nichts hat geholfen ! 
und es ist auch nicht meine Aufgabe mich mit irgendwelchen Bugs auseinanderzusetzen. . Ich zahlen Geld für sky und erwarte das alles funktioniert und das nicht ich mich mit den Bugs auseinandersetzen muss, sondern die sky Mitarbeiter ! Ich verlange das demand bald geht und mir wirklich geholfen wird und nicht so sinnlose Kommentare , wie von ihnen, hier geschrieben werden . 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 369 von 1.759
2.036 Ansichten

Betreff: Kann nichts auf Demand gucken

Welche Fehlermeldung kommt denn? Wenn Trailer laufen, liegt es wohl nicht an der Internetverbindung. DEnke da eher an Freischaltprobleme

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 370 von 1.759
2.033 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @TeDi1 und @Bole,

 

der neue Receiver muss wahrscheinlich noch in eurem Account aktiviert werden. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Dann schaue ich mir das mal genauer an. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 371 von 1.759
2.023 Ansichten

Re: Betreff: Kann nichts auf Demand gucken

Hallo @Colt78,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 372 von 1.759
2.019 Ansichten

Betreff: Kann nichts auf Demand gucken

@Colt78 und nicht so sinnlose Kommentare , wie von ihnen, hier geschrieben werden .

 

Dann darf man aber auch nicht in einem öffentlichen Forum schreiben. Hier versucht man zu helfen, auch wenn es manchmal nicht passt, denn...... Wie deine Geräte Konstellation zu Hause aussieht kann hier nämlich keiner raten 🙄

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 373 von 1.759
2.007 Ansichten

Betreff: Kann nichts auf Demand gucken

@Colt78 


! Ich verlange das demand bald geht und mir wirklich geholfen wird und nicht so sinnlose Kommentare , wie von ihnen, hier geschrieben werden . 

Schade aber mit dieser Einstellung bist du in einem Forum gänzlich falsch...

 

Und das ist wieder einmal eine himmelschreiende Ungerechtigkeit auf dieser Welt. (Calimero)🐣

Da will man nur helfen und wird gleich angefeindet.😶

 

 

 

Larry_28
Special Effects
Posts: 6
Post 374 von 1.759
1.921 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich habe genau das gleiche Problem. Bei meinem neuen Sky Q Receiver ist es nicht möglich die On Demond Inhalte ab zu spielen. 

TeDi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 375 von 1.759
2.000 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Danke BenjaminM, jetzt geht alles 😊.
Also Leute nicht verzweifeln, euer Sky Q Receiver muss für eure Kundennummer aktiviert werden, dann funktioniert auch On Demand.

LG

TeDi1

Bole
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 376 von 1.759
2.001 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Danke @BenjaminM ,

 

es funktioniert jetzt alles einwandfrei! 😊

 

Viele Grüße

Bole

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 377 von 1.759
1.940 Ansichten

Re: Betreff: Kann nichts auf Demand gucken

Hallo @Larry_28

 

falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir gern deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden. 

 

VG, Sanny

MAGu0503
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 378 von 1.759
1.907 Ansichten

Betreff: Sky Q - on demant nicht möglich

Hallo. Habe ebenfalls das Problem. Es wird beim on demand Service nur der Trailer abgespielt. Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung hat nicht geholfen! Was kann ich noch machen. Gibt es eine generelle Lösung oder nur eine Lösung, die kundenbezogen ist?

gringo1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 379 von 1.759
1.904 Ansichten

Betreff: Sky Q - on demant nicht möglich

Hallo,

 

bei mir das gleiche. Der Sky Q Receiver ist im Austausch seit gestern in Betrieb. Trailer lassen sich bei den On Demand Diensten abspielen, die Serien oder Filme allerdings nicht. Die Software des Receivers habe ich bereits aktualisiert.

 

Grüße

gringo

MAGu0503
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 380 von 1.759
1.895 Ansichten

Betreff: Sky Q - on demant nicht möglich

@gringo1 Ich habe die Hotline angerufen und das Probleme wurde gelöst. Mit dem Austausch des alten Receiver gegen einen Q Receiver ist ein Fehler bei der Aktivierung der Inhalte aufgetreten. Der Mitarbeiter hat dies manuell nachgeholt und jetzt nach 30 Minuten kann ich auf alle Inhalte On Demand zugreifen.

Besten Gruß und viel Erfolg 

Antworten