Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
miika
Regie
Post 281 von 708
583 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@sj0472Es kann bis zu drei Tagen dauern bis alles bei Sky im System eingetragen ist.

Hollowman
Kostümbildner
Post 282 von 708
557 Ansichten

Betreff: Sky Q

Lösche mal den Sky Receiver in der FritzBox unter Netzwerk / Netzwerkverbindungen aus der Liste der ungenutzen Verbindungen und versuche es mal mit ner neuen IP Adresse. Lösche auch gleich mal ein paar nicht mehr genutzte Geräte mit.

Unter: Netzwerkeinstellungen / IP-Adressen / IPv4-Einstellungen /DHCP-Server vergibt IPv4-Adressen, den Bereich am Ende von: 20   bis: 200 einstellen.

Und wieder testen...

Stepha
Geräuschemacher
Post 283 von 708
493 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht

Ich habe seit 3 Tagen einen neuen skyq receiver durch eine Vertragsverlängerung. Ich habe alles korrekt eingerichtet aber sky demand funktioniert nicht ebenso funktioniert netflix und dann nicht.

Prime Video, ARD Mediathek usw funktioniert ebenso die skay Sender im laufendem Programm. 

Ich habe die Software aktualisiert, die Apps aktualisiert, den receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt usw.Ohne Erfolg Ich brauche dringend Hilfe.

Stepha

BenjaminM
Moderator
Post 284 von 708
521 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @onki2183 und @Panthera2021,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Sanny_G
Moderator
Post 285 von 708
531 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @sj0472, @Addi84@ES17 und @Stepha,

bitte sendet ihr 4 mir eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Ynnor
Special Effects
Post 286 von 708
496 Ansichten

Ich habe auch das Problem, alle Trailer funktionieren, Filme nicht.

Sanny_G
Moderator
Post 287 von 708
487 Ansichten

Hallo @Ynnor

auch du kannst mir gern eine PN senden. 

LG, Sanny

manchester
Geräuschemacher
Post 288 von 708
469 Ansichten

Hallo und vielen Dank funktioniert jetzt alles .

VG manchester

sj0472
Geräuschemacher
Post 289 von 708
467 Ansichten

Bei mir funktioniert jetzt auch alles, vielen Dank.

Colt78
Special Effects
Post 290 von 708
444 Ansichten

Kann nichts auf Demand gucken

Hallo,

ich habe letzte Woche meinen Sky QReceiver bekommen. Alles schön und gut . Aber nun kann ich nichts mehr auf sky demand gucken. Weder Filme , Serien , dokus oder sonst irgendwas. Trailer gehen aber das war's. Ich habe alles gemacht was hier schon erwähnt wurde. Also Einstellungen zurückgesetzt , auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Receiver vom Strom genommen und und und. Es bleibt dabei , nichts geht auf sky demand. Ich bitte hier um Hilfe ! 
danke 

schütz
Regie
Post 291 von 708
442 Ansichten

Betreff: Kann nichts auf Demand gucken

Es gibt viele Threads zu diesem Thema....

Und es kann viele Gründe haben.

gesucht - gefunden 

Mache was hier steht oder beschäftige dich mit dem 2,4 Ghz Bug des Q Receivers.

On-Demand-startet-nicht-Trailer-laufen-normal 

TeDi1
Geräuschemacher
Post 292 von 708
424 Ansichten

Hallo liebes Sky Team, leider habe ich auch das Problem mit dem Sky Q Receiver. Seit Samstag habe ich ihn gegen meinen alten Sky + Receiver getauscht. Alle Sender und Sky Cinema funktionieren einwandfrei - nur on demand will nicht starten. Kein Fehlercode, es passiert einfach nichts. Auch bei mir laufen die Trailer ganz normal. Werkseinstellungen über 001 und reset schon versucht, Internet ist per Lan da und auch die Hotline weiß nicht weiter. Please help!! 😩

Kare61
Geräuschemacher
Post 293 von 708
339 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hatte dasselbe Problem nach Wechsel zu Q. Alle versuche mit Rücksetzen waren erfolglos. Die Hotline riet mir den Router neu zu starten. War natürlich erfolglos.  Im Support Chat war man komplett ratlos.. Erst über den WhatsApp Chat konnte mit Christopher helfen. Es war wohl ein Eintrag in meinen Daten oder Geräten fehlerhaft!!! Also nicht abwimmeln lassen und auf Überprüfung der Einträge bei sky bestehen. 

Bole
Geräuschemacher
Post 294 von 708
417 Ansichten

Hallo, 

ich habe exakt das gleiche Problem.

Nach dem Erhalt des neuen SkyQ-Receivers (Sky+ Receiver im Tausch zurückgesendet) gehen bei mir die Sky on Demand Inhalte nicht mehr. Nur die Trailer werden abgespielt. In der SkyGo-App kann ich alles abspielen.

Die entsprechenden Pakete sollte mein Abo enthalten.

Ich habe bereits alle Lösungsvorschläge ausprobiert (Werkseinstellung, Software-Update, Reset, etc.), es geht

aber immer noch nicht.

Ich würde mich über die Hilfe eines Moderators freuen.

Danke und Gruß

Bole

Colt78
Special Effects
Post 295 von 708
439 Ansichten

Ich weiß das es dazu schon viele Themen gibt . Wie ich schon schrieb, ichvhsbe alles was dort vorgeschlagen wird , ausprobiert. Nichts hat geholfen ! 
und es ist auch nicht meine Aufgabe mich mit irgendwelchen Bugs auseinanderzusetzen. . Ich zahlen Geld für sky und erwarte das alles funktioniert und das nicht ich mich mit den Bugs auseinandersetzen muss, sondern die sky Mitarbeiter ! Ich verlange das demand bald geht und mir wirklich geholfen wird und nicht so sinnlose Kommentare , wie von ihnen, hier geschrieben werden . 

miregal
Schnitt
Post 296 von 708
423 Ansichten

Welche Fehlermeldung kommt denn? Wenn Trailer laufen, liegt es wohl nicht an der Internetverbindung. DEnke da eher an Freischaltprobleme

BenjaminM
Moderator
Post 297 von 708
420 Ansichten

Hallo @TeDi1 und @Bole,

der neue Receiver muss wahrscheinlich noch in eurem Account aktiviert werden. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Dann schaue ich mir das mal genauer an. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

axels
Moderator
Post 298 von 708
417 Ansichten

Re: Betreff: Kann nichts auf Demand gucken

Hallo @Colt78,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

puhbert
Drehbuchautor
Post 299 von 708
413 Ansichten

@Colt78 und nicht so sinnlose Kommentare , wie von ihnen, hier geschrieben werden .

Dann darf man aber auch nicht in einem öffentlichen Forum schreiben. Hier versucht man zu helfen, auch wenn es manchmal nicht passt, denn...... Wie deine Geräte Konstellation zu Hause aussieht kann hier nämlich keiner raten 🙄

schütz
Regie
Post 300 von 708
401 Ansichten

@Colt78 

! Ich verlange das demand bald geht und mir wirklich geholfen wird und nicht so sinnlose Kommentare , wie von ihnen, hier geschrieben werden . 

Schade aber mit dieser Einstellung bist du in einem Forum gänzlich falsch...

Und das ist wieder einmal eine himmelschreiende Ungerechtigkeit auf dieser Welt. (Calimero)🐣

Da will man nur helfen und wird gleich angefeindet.😶

Antworten