Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
manchester
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 341 von 1.759
2.118 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo , ich habe das gleiche Problem mit Sky On Demand.

Und bitte um Unterstützung , danke .

 

ES17
Special Effects
Posts: 3
Post 342 von 1.759
2.159 Ansichten

Sky Q

Habe seit 14 Tagen Probleme mit Sky Q kann keine Filme und Serien mehr abspielen nur Trailer. Habe auch schon eine neue Box von Sky bekommen mein Sky Q Mini und Netfix läuft auch nicht, habe schon mit Sky Technik telefoniert mehrfach auf wekseinstellung gesetzt kein Erfolg meine Einstellung von meiner fritz Box 7590 angepasst alles mit LAN und WLAN ausprobiert kein Erfolg. Mit Sky schon mehrfach telefoniert jeder verspricht sich zu kümmern und nichts passiert werden auch keine Absprachen eingehalten !!!

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 343 von 1.759
2.154 Ansichten

Betreff: Sky Q

Welche Empfangsart? 

Wurde beim Receiver Tausch auch die Festplatte mit getauscht ober verwendets du die "alte" 

Vielleicht liegt hier schon der Fehler 

Du kannst aber auch das mal probieren um noch eine Fehlerquelle auszuschließen! 

 

Probleme mit der WLAN Verbindung beheben!
Lösung bei Verwendung einer Fritzbox könnte sein!
Den beiden Frequenzbänder 2,4 ghz und 5ghz eigenständige Namen vergeben.
Dazu in der Fritzbox auf >WLAN - gehen, dann > Funknetz Auswählen, runter Scrollen bis >Funknetz-Name und die vorhandenen beiden Frequenzbänder umbenennen (Namen vergeben, um die besser im Netzwerk wieder zufinden) und speichern.
Dann Im SKY Q unbedingt nur das Namentlich benannte 2,4 Ghz Frequenzband auswählen.... Sollte dann problemlos funktionieren ?Nachteil, man muss halt seine anderen Geräte neu an der Fritzbox anmelden ?
LG puhbert

ES17
Special Effects
Posts: 3
Post 344 von 1.759
2.103 Ansichten

Betreff: Sky Q

Habe Sat, meine Festplatte wurde nicht getauscht habe eine Aufnahme gemacht, konnte sie abspielen. Bei der Fritz Box habe ich 5 hrz deaktiviert mein Internet wurde auch von Anbieter auf Funktion getestet alles gut und meine Frau arbeitet den ganzen Tag mit ihrem Laptop im WLAN 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 345 von 1.759
2.103 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Hennisch, @Curtis2019 und @manchester,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 346 von 1.759
2.087 Ansichten

Betreff: Sky Q

Gehe mal bitte in der FritzBox auf:

Internet - Filter - Kindersicherung

- dann unten auf "Zugangsprofile ändern"

- dann suche in der Liste der Geräte den SkyQ und ändere hinten das Zugangsprofil von "Standard" auf  "Unbeschränkt"

- dann auf Übernehmen

Eventuell FritzBox und SkyQ neu starten und schauen ob es geht.

sj0472
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 347 von 1.759
2.221 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

ich habe gestern den SkyQ Receiver erhalten. Und auch bei mir funktionieren die Demand-Inhalte nicht. Trailer wird abgespielt aber ansonsten Film oder Serie ansehen geht nicht. Habe zweimal mit der Hotline telefoniert. Habe Festplatte zurückgesetzt und generell alles zurückgesetzt, so wie es mir am Telefon gesagt wurde und wie im Forum beschrieben. Bevor ich nochmal 20 Minuten in der Hotline warte versuche ich es mal hier? Was könnte es noch sein? 

 

Vielen Dank. 

 

 

onki2183
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 348 von 1.759
2.139 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Moin, 

auch bei mir besteht das Problem, dass nach dem Wechsel auf den neuen Receiver on demand nicht mehr läuft. Lediglich die Trailer lassen sich starten. Die hier aufgezeigten Lösungen (Reset oder 001) bringen keine Abhilfe.

Was kann ich machen? 

Viele Grüße 

ES17
Special Effects
Posts: 3
Post 349 von 1.759
2.170 Ansichten

Betreff: Sky Q

Habe Ich gemacht und alles neu gestartet aber läuft immer noch nicht

vielen Dank für deine Atwort 

HerbNag
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 350 von 1.759
2.129 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @axels 

Jetzt geht bei mir Sky on Demand nach 9 Tagen warten plötzlich wieder. Was habt ihr nun gemacht?

weiß jetzt auch nicht ob du mir geholfen hast oder die unzähligen anrufe an der Hotline. 

Auf jeden Fall vielen Dank für die Unterstützung

viele Grüße

HN

Panthera2021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 351 von 1.759
2.145 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hey @axels ,

 

bei mir ebenfalls. Letzte Woche den Sky Q Receiver bekommen. TV, mediatheken, trailer etc. funktionieren,on Demand Inhalte hingegen nicht. Reset, Update, zurücksetzen und alle anderen Vorschläge aus dem Forum habe ich bereits ausprobiert. Es ändert sich nichts.

 

Habe gerade nochmal mit dem KD gesprochen und die wollten mir nochmal alles Freischalten, aber es geht immer noch nicht.

 

Irgendwie kann ich dir keine private Nachricht schreiben.

 

Gruß Benny

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 352 von 1.759
2.145 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@Panthera2021Zweimal ein- und ausloggen, dann kann man schreiben - aber nur, wenn der Support dich dazu einlädt.

Manchmal klappt die Freischaltung über Nacht, ansonsten nochmal die Hotline anrufen.

Addi84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 353 von 1.759
2.170 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir dasselbe Problem. Bitte um Hilfe 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 354 von 1.759
2.291 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@sj0472Es kann bis zu drei Tagen dauern bis alles bei Sky im System eingetragen ist.

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 355 von 1.759
2.265 Ansichten

Betreff: Sky Q

Lösche mal den Sky Receiver in der FritzBox unter Netzwerk / Netzwerkverbindungen aus der Liste der ungenutzen Verbindungen und versuche es mal mit ner neuen IP Adresse. Lösche auch gleich mal ein paar nicht mehr genutzte Geräte mit.

Unter: Netzwerkeinstellungen / IP-Adressen / IPv4-Einstellungen /DHCP-Server vergibt IPv4-Adressen, den Bereich am Ende von: 20   bis: 200 einstellen.

Und wieder testen...

 

Stepha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 356 von 1.759
2.205 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht

Ich habe seit 3 Tagen einen neuen skyq receiver durch eine Vertragsverlängerung. Ich habe alles korrekt eingerichtet aber sky demand funktioniert nicht ebenso funktioniert netflix und dann nicht.

Prime Video, ARD Mediathek usw funktioniert ebenso die skay Sender im laufendem Programm. 

Ich habe die Software aktualisiert, die Apps aktualisiert, den receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt usw.Ohne Erfolg Ich brauche dringend Hilfe.

Stepha

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 357 von 1.759
2.259 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @onki2183 und @Panthera2021,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 358 von 1.759
2.269 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @sj0472, @Addi84@ES17 und @Stepha,

 

bitte sendet ihr 4 mir eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Ynnor
Special Effects
Posts: 3
Post 359 von 1.759
2.235 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe auch das Problem, alle Trailer funktionieren, Filme nicht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 360 von 1.759
2.227 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Ynnor

 

auch du kannst mir gern eine PN senden. 

 

LG, Sanny

Antworten