Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 241 von 470
483 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Frank_R,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

max1970
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 242 von 470
490 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo, ich habe seit 2 Wochen auch das Problem mit On Demand Inhalten. Es kommt die Meldung "Der Inhalt ist momentan nicht verfügbar. Versuche es bitte später noch einmal."

Nach mehrmaligen Hotline anrufen und zurücksetzen der Einstellungen, Strom reset ect. funktioniert es aber immer noch nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe

axels
Moderator
Posts: 4,687
Post 243 von 470
471 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @HerbNag, @PauLinus und @max1970,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Felix-1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 244 von 470
475 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe ebenfalls einen neuen q receiver und on demand funktioniert nicht.

GalaxyAndromeda
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 245 von 470
446 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo zusammen,

 

leider auch hier das Problem. Seit der Sky Q Receicver hier ist, können wir keine Filme über On-Demand schauen.

Die Reset-Funktionen über Einstellungen und Hard-Reset haben wir probiert. Das hat keinen Effekt gebracht.

Bitte um Hilfe

 

Ganz lieben Gruss und Danke vorab

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 246 von 470
446 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Felix-1234,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,308
Post 247 von 470
417 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @GalaxyAndromeda, leider gab es hier mittleweile Mischungen der Probleme, daher sorry für die Frage: 

 

Kannst auch du nur die Trailer abspielen, aber einen On Demand-Titel nicht starten?

 

Wenn dem so ist, nenne mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht. Ansonsten beschreibe das Problem bitte näher, danke.

 

VG, Sanny

martin_janits
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 248 von 470
437 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir geht's ebenfalls nicht, auch nach Werksreset....

 

 

ptm75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 249 von 470
397 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Leider ist der Fehler,seit meinem Umstieg von Sky+ auf Sky Q ebenfalls aufgetretten.

Trailer können abgespielt werden, die Flme und Serien hingegen nicht. Ein zurücksetzten des Receiver hat nichts gebracht. Das scheint ja ein Problem zu sein was recht häufig vorkommt. Hat noch irgendjemand einen Lösungsvorschlag?

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 250 von 470
410 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @martin_janits,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. 

 

Viele Grüße,

Benni

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,996
Post 251 von 470
346 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @ptm75, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Hennisch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 252 von 470
389 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

Scheine das Gleiche Problem zu haben wie viele hier. Die Serien und co können nicht angespielt werden, Trailer gehen. 

Curtis2019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 253 von 470
368 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe auch das gleiche Problem:

sky q receiver getauscht , alles reset . Update gemacht. Alles versucht. 5 mal den Kundendienst angerufen. Ich brauche Hilfe 

8263428E-D2CC-4186-9131-488C1EC01EA8.jpeg

manchester
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 254 von 470
359 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo , ich habe das gleiche Problem mit Sky On Demand.

Und bitte um Unterstützung , danke .

 

ES17
Special Effects
Posts: 3
Post 255 von 470
399 Ansichten

Sky Q

Habe seit 14 Tagen Probleme mit Sky Q kann keine Filme und Serien mehr abspielen nur Trailer. Habe auch schon eine neue Box von Sky bekommen mein Sky Q Mini und Netfix läuft auch nicht, habe schon mit Sky Technik telefoniert mehrfach auf wekseinstellung gesetzt kein Erfolg meine Einstellung von meiner fritz Box 7590 angepasst alles mit LAN und WLAN ausprobiert kein Erfolg. Mit Sky schon mehrfach telefoniert jeder verspricht sich zu kümmern und nichts passiert werden auch keine Absprachen eingehalten !!!

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,651
Post 256 von 470
392 Ansichten

Betreff: Sky Q

Welche Empfangsart? 

Wurde beim Receiver Tausch auch die Festplatte mit getauscht ober verwendets du die "alte" 

Vielleicht liegt hier schon der Fehler 

Du kannst aber auch das mal probieren um noch eine Fehlerquelle auszuschließen! 

 

Probleme mit der WLAN Verbindung beheben!
Lösung bei Verwendung einer Fritzbox könnte sein!
Den beiden Frequenzbänder 2,4 ghz und 5ghz eigenständige Namen vergeben.
Dazu in der Fritzbox auf >WLAN - gehen, dann > Funknetz Auswählen, runter Scrollen bis >Funknetz-Name und die vorhandenen beiden Frequenzbänder umbenennen (Namen vergeben, um die besser im Netzwerk wieder zufinden) und speichern.
Dann Im SKY Q unbedingt nur das Namentlich benannte 2,4 Ghz Frequenzband auswählen.... Sollte dann problemlos funktionieren ?Nachteil, man muss halt seine anderen Geräte neu an der Fritzbox anmelden ?
LG puhbert

ES17
Special Effects
Posts: 3
Post 257 von 470
341 Ansichten

Betreff: Sky Q

Habe Sat, meine Festplatte wurde nicht getauscht habe eine Aufnahme gemacht, konnte sie abspielen. Bei der Fritz Box habe ich 5 hrz deaktiviert mein Internet wurde auch von Anbieter auf Funktion getestet alles gut und meine Frau arbeitet den ganzen Tag mit ihrem Laptop im WLAN 

axels
Moderator
Posts: 4,687
Post 258 von 470
341 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Hennisch, @Curtis2019 und @manchester,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Hollowman
Kostümbildner
Posts: 233
Post 259 von 470
323 Ansichten

Betreff: Sky Q

Gehe mal bitte in der FritzBox auf:

Internet - Filter - Kindersicherung

- dann unten auf "Zugangsprofile ändern"

- dann suche in der Liste der Geräte den SkyQ und ändere hinten das Zugangsprofil von "Standard" auf  "Unbeschränkt"

- dann auf Übernehmen

Eventuell FritzBox und SkyQ neu starten und schauen ob es geht.

sj0472
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 260 von 470
457 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

ich habe gestern den SkyQ Receiver erhalten. Und auch bei mir funktionieren die Demand-Inhalte nicht. Trailer wird abgespielt aber ansonsten Film oder Serie ansehen geht nicht. Habe zweimal mit der Hotline telefoniert. Habe Festplatte zurückgesetzt und generell alles zurückgesetzt, so wie es mir am Telefon gesagt wurde und wie im Forum beschrieben. Bevor ich nochmal 20 Minuten in der Hotline warte versuche ich es mal hier? Was könnte es noch sein? 

 

Vielen Dank. 

 

 

Antworten