03.05.2021 20:13
vielen lieben Dank @axels
jetzt läuft's, prima👌👍
03.05.2021 20:22
03.05.2021 21:35
Hallo,
seit Donnerstag hab ich auch das Problem. Sky on Demand funktioniert nicht.
Die Trailer lassen sich abspielen. Filme und Serien leider nicht.
Auch keine Fehlermeldung. Tipps von der Hotline:
Stromlos, reset, Werkseinstellung mit 001, alle hier aufgeführten Lösungsvorschläge habe ich durchgeführt.
Leider ohne Erfolg.
Viele Grüße
03.05.2021 22:10
Hallo, ich muss jeden Tag es umstellen sonst sind die Aussetzer immer zu hören! Dies nun seit 1 Jahr! Macht echt kein Spaß mehr! Bitte helfen und austauschen und dann neues Glück?!
04.05.2021 09:07
Hallo @Frank_R,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.05.2021 11:55
Hallo, ich habe seit 2 Wochen auch das Problem mit On Demand Inhalten. Es kommt die Meldung "Der Inhalt ist momentan nicht verfügbar. Versuche es bitte später noch einmal."
Nach mehrmaligen Hotline anrufen und zurücksetzen der Einstellungen, Strom reset ect. funktioniert es aber immer noch nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe
04.05.2021 14:53
04.05.2021 20:35
Ich habe ebenfalls einen neuen q receiver und on demand funktioniert nicht.
04.05.2021 20:56
Hallo zusammen,
leider auch hier das Problem. Seit der Sky Q Receicver hier ist, können wir keine Filme über On-Demand schauen.
Die Reset-Funktionen über Einstellungen und Hard-Reset haben wir probiert. Das hat keinen Effekt gebracht.
Bitte um Hilfe
Ganz lieben Gruss und Danke vorab
05.05.2021 12:43
Hallo @Felix-1234,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.05.2021 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2021 14:39
Hallo @GalaxyAndromeda, leider gab es hier mittleweile Mischungen der Probleme, daher sorry für die Frage:
Kannst auch du nur die Trailer abspielen, aber einen On Demand-Titel nicht starten?
Wenn dem so ist, nenne mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht. Ansonsten beschreibe das Problem bitte näher, danke.
VG, Sanny
05.05.2021 17:48
Bei mir geht's ebenfalls nicht, auch nach Werksreset....
05.05.2021 17:57
Leider ist der Fehler,seit meinem Umstieg von Sky+ auf Sky Q ebenfalls aufgetretten.
Trailer können abgespielt werden, die Flme und Serien hingegen nicht. Ein zurücksetzten des Receiver hat nichts gebracht. Das scheint ja ein Problem zu sein was recht häufig vorkommt. Hat noch irgendjemand einen Lösungsvorschlag?
06.05.2021 15:04
Hallo @martin_janits,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
06.05.2021 17:02
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass auf Sky Q On Demand keine Inhalte abgespielt werden können. Habe den Receiver bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber das hat leider nicht funktioniert.
Bitte um Hilfe.
Lg
06.05.2021 17:38
Hallo @ptm75, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.05.2021 21:28
Selbes Problem: On Demand Aufrufe starten nicht, Trailer starten. keine Fehlermeldung.
Neugerät, Umstieg von Sky+ auf SkyQ.
06.05.2021 22:00
Hallo,
Scheine das Gleiche Problem zu haben wie viele hier. Die Serien und co können nicht angespielt werden, Trailer gehen.
07.05.2021 11:04
Ich habe auch das gleiche Problem:
sky q receiver getauscht , alles reset . Update gemacht. Alles versucht. 5 mal den Kundendienst angerufen. Ich brauche Hilfe
07.05.2021 11:14
mkl1000 | 28.03.2024 19:31 | ||
Sanny_G | 28.03.2024 18:33 | ||
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 | ||
jrgen456 | 07.02.2024 10:00 | ||
digo | 29.11.2023 19:29 |