Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
KaraMel14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 321 von 1.759
2.163 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

vielen lieben Dank @axels 

jetzt läuft's, prima👌👍

fredi309
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 322 von 1.759
2.159 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

 @axels  

jetzt  funktioniert es wunderbar !!

Vielen Dank😀

mfg fredi309

 

HerbNag
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 323 von 1.759
2.166 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

seit Donnerstag hab ich auch das Problem. Sky on Demand funktioniert nicht.

Die Trailer lassen sich abspielen. Filme und Serien leider nicht.

Auch keine Fehlermeldung. Tipps von der Hotline:

Stromlos, reset, Werkseinstellung mit 001, alle hier aufgeführten Lösungsvorschläge habe ich durchgeführt.

Leider ohne Erfolg. 

Viele Grüße

PauLinus
Special Effects
Posts: 5
Post 324 von 1.759
2.170 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo, ich muss jeden Tag es umstellen sonst sind die Aussetzer immer zu hören! Dies nun seit 1 Jahr! Macht echt kein Spaß mehr! Bitte helfen und austauschen und dann neues Glück?! 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 325 von 1.759
2.134 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Frank_R,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

max1970
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 326 von 1.759
2.141 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo, ich habe seit 2 Wochen auch das Problem mit On Demand Inhalten. Es kommt die Meldung "Der Inhalt ist momentan nicht verfügbar. Versuche es bitte später noch einmal."

Nach mehrmaligen Hotline anrufen und zurücksetzen der Einstellungen, Strom reset ect. funktioniert es aber immer noch nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 327 von 1.759
2.122 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @HerbNag, @PauLinus und @max1970,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Felix-1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 328 von 1.759
2.126 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe ebenfalls einen neuen q receiver und on demand funktioniert nicht.

GalaxyAndromeda
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 329 von 1.759
2.069 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo zusammen,

 

leider auch hier das Problem. Seit der Sky Q Receicver hier ist, können wir keine Filme über On-Demand schauen.

Die Reset-Funktionen über Einstellungen und Hard-Reset haben wir probiert. Das hat keinen Effekt gebracht.

Bitte um Hilfe

 

Ganz lieben Gruss und Danke vorab

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 330 von 1.759
2.070 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Felix-1234,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 331 von 1.759
2.041 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @GalaxyAndromeda, leider gab es hier mittleweile Mischungen der Probleme, daher sorry für die Frage: 

 

Kannst auch du nur die Trailer abspielen, aber einen On Demand-Titel nicht starten?

 

Wenn dem so ist, nenne mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht. Ansonsten beschreibe das Problem bitte näher, danke.

 

VG, Sanny

martin_janits
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 332 von 1.759
2.061 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir geht's ebenfalls nicht, auch nach Werksreset....

 

 

ptm75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 333 von 1.759
2.021 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Leider ist der Fehler,seit meinem Umstieg von Sky+ auf Sky Q ebenfalls aufgetretten.

Trailer können abgespielt werden, die Flme und Serien hingegen nicht. Ein zurücksetzten des Receiver hat nichts gebracht. Das scheint ja ein Problem zu sein was recht häufig vorkommt. Hat noch irgendjemand einen Lösungsvorschlag?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 334 von 1.759
1.964 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @martin_janits,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. 

 

Viele Grüße,

Benni

Crail11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 335 von 1.759
2.655 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

auch ich habe das Problem, dass auf Sky Q On Demand keine Inhalte abgespielt werden können. Habe den Receiver bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber das hat leider nicht funktioniert.

 

Bitte um Hilfe.

 

Lg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 336 von 1.759
1.901 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @ptm75, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Aelbler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 337 von 1.759
2.725 Ansichten

Re: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Selbes Problem: On Demand Aufrufe starten nicht, Trailer starten. keine Fehlermeldung.

Neugerät, Umstieg von Sky+ auf SkyQ.

Hennisch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 338 von 1.759
2.037 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

Scheine das Gleiche Problem zu haben wie viele hier. Die Serien und co können nicht angespielt werden, Trailer gehen. 

Curtis2019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 339 von 1.759
2.027 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe auch das gleiche Problem:

sky q receiver getauscht , alles reset . Update gemacht. Alles versucht. 5 mal den Kundendienst angerufen. Ich brauche Hilfe 

8263428E-D2CC-4186-9131-488C1EC01EA8.jpeg

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 340 von 1.759
2.709 Ansichten

Re: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @Crail11 und @Aelbler,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten