28.04.2021 21:19
Was für ein Service
28.04.2021 21:53
Hallo @Adamosdos, @flocke5583 und @hal1,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profl und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.04.2021 15:35
Hallo
Ich habe dasselbe Problem... Weiß jemand bereits eine Llösung? Oder wie kann ich jemandem von Sky eine Nachricht schicken??
29.04.2021 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2021 15:48
Sobald dich ein MOD dazu aufordert das zu tun, kannst du ihm eine Nachricht schicken.😉
Du erkennst ihn am SKYlogo.😍
29.04.2021 15:54
Hallo @Meli22,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.04.2021 16:00
Wenn du keine Nachricht abschicken kannst, bedenke, du musst dich hier zweimal aus-/einloggen.😉
Dann geht das auch. 😍
29.04.2021 19:13
Hallo,
ich habe heute meinen neuen Sky Q erhalten und angeschlossen. Updates sind erfolgt. Filme lassen sich nicht starten. Was ist zu tun? Was kann ich machen.
Grüße, Beulermaennlein
29.04.2021 19:35
Hallo @skypanda121 und @Beulermaennlein,
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.04.2021 18:20
bei mir leider auch nicht nach Wechsel von Sky+ auf den SkyQ
TV schauen geht
on Demand nur Trailer
on Demand ansehen geht nicht
Apps z.B. youtube geht
Mein sky im SkyQ Receiver geht noch nicht
30.04.2021 18:26
Hallo @Jevaner,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.04.2021 18:34
Bitte sei so nett und schaue mal hier:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigung-Sky/m-p/538713
Die STERBEURKUNDE mit unzähligen empfindlichen Daten muss unbedingt gelöscht werden. Auch im Post stehen zahlreiche Daten, die unbedingt gelöscht werden müssen.
Vielen Dank!
30.04.2021 18:40
30.04.2021 18:49
01.05.2021 12:02
Hallo,
ich habe leider auch das Problem. Habe einen neuen Sky Q-Receiver erhalten und es lassen sich nur die Trailer über Sky on Demand abspielen, aber keine Filme. Bitte um Hilfe durch die Moderatoren.
Gruß
Marcel
01.05.2021 16:16
Hallo @mkaxstedt,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.05.2021 23:57
02.05.2021 07:53
Hallo und guten Morgen,
bei mir sieht es ganauso aus.
Gestern habe ich den Sky+ Receiver gegen den Sky Q getauscht.
Bis auf on Demand funktioniert alles.
Die Trailer lassen sich abspielen. Filme und Serien leider nicht.
Auch keine Fehlermeldung.
Stromlos, reset, Werkseinstellung mit 001, alle hier aufgeführten Lösungsvorschläge habe ich durchgeführt.
Leider ohne Erfolg😒
Bitte hilf mir jemand.
02.05.2021 18:15
Ich habe das gleiche Problem und benötige ebenfalls Hilfe 😕
02.05.2021 19:03
Hallo,
Habe ebenfalls das gleiche Problem, alles funktioniert->bis auf Sky on demand, Reset hat nicht geholfen. Receiver wurde vor ca. 1 Monat aktiviert (zuerst Sky+ Receiver, wo alles funktioierte)
Bitte um Hilfe !!
Danke und LG fredi309
03.05.2021 18:24
Hallo @Jan81, @KaraMel14 und @fredi309,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel