Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Adamosdos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 301 von 1.759
2.656 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Was für ein Service

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 302 von 1.759
2.635 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @Adamosdos, @flocke5583 und @hal1,

 

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profl und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Meli22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 303 von 1.759
2.745 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo 

 

Ich habe dasselbe Problem... Weiß jemand bereits eine Llösung? Oder wie kann ich jemandem von Sky eine Nachricht schicken?? 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 304 von 1.759
2.743 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Meli22 

Sobald dich ein MOD dazu aufordert das zu tun, kannst du ihm eine Nachricht schicken.😉

Du erkennst ihn am SKYlogo.😍

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 305 von 1.759
2.737 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Meli22,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 306 von 1.759
2.731 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Meli22 

Wenn du keine Nachricht abschicken kannst, bedenke, du musst dich hier zweimal aus-/einloggen.😉

Dann geht das auch. 😍

Beulermaennlein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 307 von 1.759
2.673 Ansichten

Betreff: Serien und Filme lassen sich nicht starten

Hallo,

 

ich habe heute meinen neuen Sky Q erhalten und angeschlossen. Updates sind erfolgt. Filme lassen sich nicht starten. Was ist zu tun? Was kann ich machen.

Grüße, Beulermaennlein

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 308 von 1.759
2.671 Ansichten

Re: Betreff: Serien und Filme lassen sich nicht starten

Hallo @skypanda121 und @Beulermaennlein,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Jevaner
Special Effects
Posts: 7
Post 309 von 1.759
2.323 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

bei mir leider auch nicht nach Wechsel von Sky+ auf den SkyQ

TV schauen geht

on Demand nur Trailer

on Demand ansehen geht nicht

Apps z.B. youtube geht

Mein sky im SkyQ Receiver geht noch nicht

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 310 von 1.759
2.320 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @Jevaner,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 311 von 1.759
2.313 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@axels 

 

Bitte sei so nett und schaue mal hier:

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigung-Sky/m-p/538713

 

Die STERBEURKUNDE mit unzähligen empfindlichen Daten muss unbedingt gelöscht werden. Auch im Post stehen zahlreiche Daten, die unbedingt gelöscht werden müssen.

 

Vielen Dank!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 312 von 1.759
2.739 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @grauerwolf,

 

ich danke dir für den Hinweis.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 313 von 1.759
2.735 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hi @axels !

 

Das wünsche ich dir auch.

 

Viele Grüße

grauerwolf

mkaxstedt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 314 von 1.759
2.640 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

ich habe leider auch das Problem. Habe einen neuen Sky Q-Receiver erhalten und es lassen sich nur die Trailer über Sky on Demand abspielen, aber keine Filme. Bitte um Hilfe durch die Moderatoren.

 

Gruß

Marcel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 315 von 1.759
2.619 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @mkaxstedt


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Jan81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 316 von 1.759
2.593 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo Liebe Sky Mods, ich habe leider auch ein Problem in diese Richtung. Ich habe diese Woche von Sky+ auf Sky Q Receiver gewechselt und soweit funktioniert auch alles nach der gestrigen Erstinstallation. Allerdings funktioniert bei mir sky on demand nicht. Weder bei Filmen noch bei Serien. Trailer schauen geht, aber der Button "Ansehen" ist ohne Funktion, wenn man ihn mit der OK Taste betätigt. Es gibt also kein Fehler Code oder ähnliches. Einen Reset des Receivers auf die Werkseinstellungen habe ich bereits gemacht, hat aber nichts gebracht. Ich wäre dankbar für eure Hilfe! VG Jan
KaraMel14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 317 von 1.759
2.372 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo und guten Morgen,

bei mir sieht es ganauso aus.

Gestern habe ich den Sky+ Receiver gegen den Sky Q getauscht.

Bis auf on Demand funktioniert alles.

Die Trailer lassen sich abspielen. Filme und Serien leider nicht.

Auch keine Fehlermeldung.

Stromlos, reset, Werkseinstellung mit 001, alle hier aufgeführten Lösungsvorschläge habe ich durchgeführt.

Leider ohne Erfolg😒

Bitte hilf mir jemand.

Frank_R
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 318 von 1.759
2.226 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem und benötige ebenfalls Hilfe 😕

fredi309
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 319 von 1.759
2.308 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

 

Habe ebenfalls das gleiche Problem, alles funktioniert->bis auf Sky on demand, Reset hat nicht geholfen. Receiver wurde vor ca. 1 Monat aktiviert (zuerst Sky+ Receiver, wo alles funktioierte)

 

Bitte um Hilfe !!

 

Danke und LG fredi309

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 320 von 1.759
2.265 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @Jan81, @KaraMel14 und @fredi309,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten