Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
RichOne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 281 von 1.759
2.437 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

Ich habe leider das gleiche Problem. Sämtliche Lösungsvorschläge ausprobiert, die Mitarbeiter konnten bisher auch nicht helfen.

Daher wäre es super wenn mir ein MOD helfen könnte.

 

 

Danielrfp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 282 von 1.759
2.464 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Kurze Info zu meinem Fall:

An der Hotline konnte das Problem bei mir gelöst werden. Durch meinen Receiver-Wechsel (von Kabel auf Sat) war in meinem Account noch der alte Kabel Receiver aktiviert. Die Hotline Dame hat dann meinen neuen Sat Receiver für mich aktiviert und es ging sofort.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 283 von 1.759
8.780 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo @haemisch1976, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Trainer26
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 284 von 1.759
2.422 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Habe das gleiche Problem. 
Zurücksetzen und Zurück auf Werkseinstellungen funktionieren nicht. 

Trainer26
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 285 von 1.759
2.419 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Mir gehts genau so 

Trainer26
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 286 von 1.759
2.440 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Habe das gleiche Problem 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 287 von 1.759
2.436 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @RichOne,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. 

 

Viele Grüße,

Benni

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 288 von 1.759
2.421 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @markus_311076, Hallo @Trainer26,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Adamosdos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 289 von 1.759
2.618 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo bei mir funktioniert sky on demand nicht seit ich den neuen reciever bekommen habe.

Kann sich bitte ein mod bei mir melden?

Danke

Andreas1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 290 von 1.759
2.612 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@axels Ich hab das gleiche Problem mit dem neuen SKY Q Receiver, habe ihn nun schon 3-4 mal zurück gesetzt, aber das Problem bleibt bestehen.

ich bekomme alles angezeigt, kann mir die Trailer ansehen, aber beim Klicken auf "On Demand Ansehen" passiert einfach gar nichts.

Woran kann das bitte liegen?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 291 von 1.759
2.610 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Andreas1979,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

TomAllgaeu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 292 von 1.759
2.685 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @RonnyK 

 

bei mir geht Sky on demand auch nicht. Trailer schauen ja, Film nein. 

Bitte helft mir!

Chris_zlj
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 293 von 1.759
2.659 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

Ich habe das selbe Problem.

Sky on Demand geht nicht. 

Trailer gehen sofort ohne Probleme. 

 

Bitte um Hilfe!

 

Danke

flocke5583
Special Effects
Posts: 15
Post 294 von 1.759
2.682 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hi 

Ich habe heute meinen neuen sky q receiver installiert. 

Ich kann auch ohne Probleme TV schauen. Allerdings funktioniert bei mir sky on demand nicht. Trailer schauen geht, der Rest ist ohne Funktion. Heisst kein Fehler Code oder ähnliches. Es lässt sich einfach nicht auswählen. 001 haben wir jetzt schon 3x versucht ohne erfolg. Kann ein mod bitte helfen? Lg Flocke 

hal1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 295 von 1.759
2.649 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

 

leider habe ich auch das Problem, dass sky on demand nicht funktioniert.
Nach Umstieg vom ci plus Modul auf den Sky Q Receiver, kann ich keine on demand Inhalte abspielen.

Diverse Versuche wie z.B. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Update der Software brachten keinen Erfolg.

Kann mir evtl. einer der mods behilflich sein?
Habe nicht das Gefühl, dass mir die Hotline oder der WhatsApp Chat zielgerichtet helfen kann...

Vielen Dank!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 296 von 1.759
2.632 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Chris_zlj,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

ThimoFo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 297 von 1.759
3.090 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @RonnyK,

habe das gleiche Problem, soll ich dir auch eine PM schicken? Sonst geht das Gerät direkt zurück, Widerrufsrecht habe ich noch, weder die Amazon App noch die on demand Inhalte funktionieren. So habe ich mir das Gerät nicht vorgestellt.

Mfg

ThimoFo

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 298 von 1.759
3.086 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @ThimoFo,

 

ich schaue mir das gerne mal an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

shcshc76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 299 von 1.759
3.075 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir geht on Demand und Prime ebenfalls nicht. Ich habe schon alles durch was die Hilfe raus spuckt. Ich habe die neue Q Box erhalten und getauscht. Bei Übernahme der V14 Karte. SAT geht.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 300 von 1.759
3.069 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @shcshc76,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten