21.04.2021 15:26
Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem. Sämtliche Lösungsvorschläge ausprobiert, die Mitarbeiter konnten bisher auch nicht helfen.
Daher wäre es super wenn mir ein MOD helfen könnte.
21.04.2021 17:05
Kurze Info zu meinem Fall:
An der Hotline konnte das Problem bei mir gelöst werden. Durch meinen Receiver-Wechsel (von Kabel auf Sat) war in meinem Account noch der alte Kabel Receiver aktiviert. Die Hotline Dame hat dann meinen neuen Sat Receiver für mich aktiviert und es ging sofort.
21.04.2021 21:30
Hallo @haemisch1976, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
21.04.2021 21:56
Habe das gleiche Problem.
Zurücksetzen und Zurück auf Werkseinstellungen funktionieren nicht.
21.04.2021 21:59
Mir gehts genau so
21.04.2021 22:08
Habe das gleiche Problem
22.04.2021 09:53
Hallo @RichOne,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Viele Grüße,
Benni
22.04.2021 11:37
Hallo @markus_311076, Hallo @Trainer26,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.04.2021 21:20
Hallo bei mir funktioniert sky on demand nicht seit ich den neuen reciever bekommen habe.
Kann sich bitte ein mod bei mir melden?
Danke
24.04.2021 15:47
@axels Ich hab das gleiche Problem mit dem neuen SKY Q Receiver, habe ihn nun schon 3-4 mal zurück gesetzt, aber das Problem bleibt bestehen.
ich bekomme alles angezeigt, kann mir die Trailer ansehen, aber beim Klicken auf "On Demand Ansehen" passiert einfach gar nichts.
Woran kann das bitte liegen?
24.04.2021 15:59
Hallo @Andreas1979,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.04.2021 20:41
Hallo @RonnyK
bei mir geht Sky on demand auch nicht. Trailer schauen ja, Film nein.
Bitte helft mir!
24.04.2021 23:03
Hallo,
Ich habe das selbe Problem.
Sky on Demand geht nicht.
Trailer gehen sofort ohne Probleme.
Bitte um Hilfe!
Danke
24.04.2021 23:22
Hi
Ich habe heute meinen neuen sky q receiver installiert.
Ich kann auch ohne Probleme TV schauen. Allerdings funktioniert bei mir sky on demand nicht. Trailer schauen geht, der Rest ist ohne Funktion. Heisst kein Fehler Code oder ähnliches. Es lässt sich einfach nicht auswählen. 001 haben wir jetzt schon 3x versucht ohne erfolg. Kann ein mod bitte helfen? Lg Flocke
25.04.2021 12:21
Hallo,
leider habe ich auch das Problem, dass sky on demand nicht funktioniert.
Nach Umstieg vom ci plus Modul auf den Sky Q Receiver, kann ich keine on demand Inhalte abspielen.
Diverse Versuche wie z.B. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Update der Software brachten keinen Erfolg.
Kann mir evtl. einer der mods behilflich sein?
Habe nicht das Gefühl, dass mir die Hotline oder der WhatsApp Chat zielgerichtet helfen kann...
Vielen Dank!
25.04.2021 12:37
Hallo @Chris_zlj,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
27.04.2021 17:09
Hallo @RonnyK,
habe das gleiche Problem, soll ich dir auch eine PM schicken? Sonst geht das Gerät direkt zurück, Widerrufsrecht habe ich noch, weder die Amazon App noch die on demand Inhalte funktionieren. So habe ich mir das Gerät nicht vorgestellt.
Mfg
ThimoFo
27.04.2021 17:16
Hallo @ThimoFo,
ich schaue mir das gerne mal an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.04.2021 20:26
Hallo,
bei mir geht on Demand und Prime ebenfalls nicht. Ich habe schon alles durch was die Hilfe raus spuckt. Ich habe die neue Q Box erhalten und getauscht. Bei Übernahme der V14 Karte. SAT geht.
27.04.2021 21:20
Hallo @shcshc76,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni