Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Marko82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 41 von 75
797 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@axels Sky Q blieb eben kurz hängen, nach Neustart funktioniert es. Danke und schönes Wochenende noch!

hirschthomas
Special Effects
Posts: 9
Post 42 von 75
763 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

auf meinem Hauptreceiver habe ich auch seit einiger Zeit das Problem. Zweitreceiver geht Problemlos.

gibt es eine Alternative zu den Werkseinstellungen? Habe keine Lust meine Festplatte zu löschen ...

derspleen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 75
745 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir das selbe Problem auch nach mehrmaligem auf Werkseinstellung zurücksetzen. 
Der leidige Anruf bei der Hotline hat auch nichts gebracht. Ich hatte vorher Über CI Plus Card Sky genutzt, jetzt habe ich diesen Receiver genommen um auch "on Demand" Inhalte nutzen zu können.  Leider funktionieren weder die Apple TV app noch die LG App im Tv Gerät. Der Login funktioniert nicht, es kommt dort auch immer eine Fehlermeldung.  
Es ist eine Frechheit das ich nun schon fast eine Woche zusehen muss, dass ich dieses blöde System zum laufen kriege. Ich stehe kurz davor auf meine Widerrufsfrist zurückzugreifen weil ich es nicht einsehe für so einen Müll 99€ zu bezahlen. 

hirschthomas
Special Effects
Posts: 9
Post 44 von 75
737 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

ok habe es hinbekommen indem ich nur die Einstellungen zurück gesetzt habe, Festplatte musste ich nicht löschen.

Jetzt geht es wieder .

Tippmeisterdirk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 75
701 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo bei mir das gleiche . Es funktioniert nicht . Werde dann wohl im Laufe der Woche kündigen  wenn Sky nicht in der Lage ist Probleme zu lösen 

derspleen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 75
688 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir das gleiche Problem. Seit Anfang letzter Woche ist der Receiver da und es gibt NUR Probleme mit dem Ding. 
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat mehrmals nichts gebracht, die Hotline hat ebenfalls nichts gebracht. 
Zudem kommt noch das ich mich auch nicht mit der Q App weder mit Apple TV noch beim LG TV einloggen kann. 
So langsam habe ich keinen Bock mehr auf Sky, es ist eine Frechheit das ich jetzt seit fast einer Woche zusehen muss wie ich dieses System zum laufen kriege. 
ich erwarte das sich jetzt mal jemand kümmert ansonsten werd

MRMUMUS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 75
651 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

Ich benötice hierbei bitge ebenfalls DRINGEND Hilfe von einem MOD!

 

Wie kann es überhaupt seien, dass Receiver versendet werden ohne sie vorher mit dem Kundenkonto zu verknüpfen?

 

Danke!

 

klausi22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 75
595 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@axels,

hast du meine Kundennummer erhalten?

Erwarte sehnlichst deine Unterstützung!

klausi22

miika
Regie
Posts: 26,329
Post 49 von 75
590 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@klausi22 bitte lösch die Nummer sofort! über die drei Punkte rechts oben.

@axels 

Danielrfp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 75
501 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem nach Receiver Tausch von Kabel auf Sat. Habe schon diverse Mal den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg. 

Ich bitte um Kontaktaufnahme durch den Sky Support, ob mein neuer Receiver in meinem Konto aktiviert wurde. 

Pusel81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 75
436 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo. Wäre super wenn sich auch bei mir ein MOD zu diesem Problem meldet. 
Habe das selbe Problem wie alle anderen hier. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,965
Post 52 von 75
375 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @derspleen, @Tippmeisterdirk, @MRMUMUS, @Danielrfp und @Pusel81,

 

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

RichOne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 75
366 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

Ich habe leider das gleiche Problem. Sämtliche Lösungsvorschläge ausprobiert, die Mitarbeiter konnten bisher auch nicht helfen.

Daher wäre es super wenn mir ein MOD helfen könnte.

 

 

Danielrfp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 75
359 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Kurze Info zu meinem Fall:

An der Hotline konnte das Problem bei mir gelöst werden. Durch meinen Receiver-Wechsel (von Kabel auf Sat) war in meinem Account noch der alte Kabel Receiver aktiviert. Die Hotline Dame hat dann meinen neuen Sat Receiver für mich aktiviert und es ging sofort.

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,965
Post 55 von 75
326 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @RichOne,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. 

 

Viele Grüße,

Benni

Andreas1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 75
276 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@axels Ich hab das gleiche Problem mit dem neuen SKY Q Receiver, habe ihn nun schon 3-4 mal zurück gesetzt, aber das Problem bleibt bestehen.

ich bekomme alles angezeigt, kann mir die Trailer ansehen, aber beim Klicken auf "On Demand Ansehen" passiert einfach gar nichts.

Woran kann das bitte liegen?

RonnyK
Moderator
Posts: 517
Post 57 von 75
273 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Andreas1979,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

TomAllgaeu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 75
255 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @RonnyK 

 

bei mir geht Sky on demand auch nicht. Trailer schauen ja, Film nein. 

Bitte helft mir!

Chris_zlj
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 75
229 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

Ich habe das selbe Problem.

Sky on Demand geht nicht. 

Trailer gehen sofort ohne Probleme. 

 

Bitte um Hilfe!

 

Danke

RonnyK
Moderator
Posts: 517
Post 60 von 75
204 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Chris_zlj,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten