Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Karl01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 241 von 1.759
3.133 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Holzi

 

Das ist genau das was die MOD hier in der Community schreiben das sie die Seriennummer wollen nur muss ich erst auf einen MOD warten das ich sie ihm übermitteln kann. Ich kann erst einen MOD schreiben wenn er sich meldet und mich einladet ihm etwas als zahlender Kunde schreiben zu dürfen. Nicht schlecht wenn ich so mit meinen Kunden in meiner Branche umgehe habe ich die FRISTLOSE.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 242 von 1.759
2.992 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Karl01,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

HeimoRu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 243 von 1.759
2.983 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Selbes Problem auch bei mir! Neuen Sky Q Receiver erhalten und on demand funktioniert nicht. Kann mir die Trailer anschauen, jedoch die Filme bzw. Serien nicht starten...

Marko82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 244 von 1.759
2.966 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Auch ich darf mich meinen Vorrednern so anschließen.  Trailer gehen, abspielen geht nicht. SkyQ gestern erhalten.  

klausi22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 245 von 1.759
2.949 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 habe das gleiche Problem! Auch nach Anleitung der Hotline am 9.4. 21 besteht weiter das Problem.

Matze_G
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 246 von 1.759
2.813 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo zusammen,

bei mir ebenfalls nach Wechsel von Sky+ Receiver auf Sky Q kein Zugriff mehr auf den Sky Store (Fehler 1-1-9-0). Bei Sky demand kann ich mir nur die Trailer anschauen, aber sonst nichts abspielen. Scheint ein Problem der Freischaltung des Receivers zu sein. Reset wurde bereits durchgeführt.  Benötige Unterstützung,  danke.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 247 von 1.759
2.772 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @Matze_G,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 248 von 1.759
2.832 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Marko82 und @klausi22,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Marko82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 249 von 1.759
2.825 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@axels Nein, leider noch nicht.

Marko82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 250 von 1.759
2.869 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@axels Sky Q blieb eben kurz hängen, nach Neustart funktioniert es. Danke und schönes Wochenende noch!

manuel1205
Special Effects
Posts: 4
Post 251 von 1.759
2.756 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@axels Darf ich mich auch an dich wenden? Siehe mein geschildertes Problem einen Post vor Matze.

hirschthomas
Special Effects
Posts: 9
Post 252 von 1.759
2.835 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

auf meinem Hauptreceiver habe ich auch seit einiger Zeit das Problem. Zweitreceiver geht Problemlos.

gibt es eine Alternative zu den Werkseinstellungen? Habe keine Lust meine Festplatte zu löschen ...

derspleen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 253 von 1.759
2.819 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir das selbe Problem auch nach mehrmaligem auf Werkseinstellung zurücksetzen. 
Der leidige Anruf bei der Hotline hat auch nichts gebracht. Ich hatte vorher Über CI Plus Card Sky genutzt, jetzt habe ich diesen Receiver genommen um auch "on Demand" Inhalte nutzen zu können.  Leider funktionieren weder die Apple TV app noch die LG App im Tv Gerät. Der Login funktioniert nicht, es kommt dort auch immer eine Fehlermeldung.  
Es ist eine Frechheit das ich nun schon fast eine Woche zusehen muss, dass ich dieses blöde System zum laufen kriege. Ich stehe kurz davor auf meine Widerrufsfrist zurückzugreifen weil ich es nicht einsehe für so einen Müll 99€ zu bezahlen. 

hirschthomas
Special Effects
Posts: 9
Post 254 von 1.759
2.722 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

ok habe es hinbekommen indem ich nur die Einstellungen zurück gesetzt habe, Festplatte musste ich nicht löschen.

Jetzt geht es wieder .

Tippmeisterdirk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 255 von 1.759
2.691 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo bei mir das gleiche . Es funktioniert nicht . Werde dann wohl im Laufe der Woche kündigen  wenn Sky nicht in der Lage ist Probleme zu lösen 

derspleen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 256 von 1.759
2.609 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir das gleiche Problem. Seit Anfang letzter Woche ist der Receiver da und es gibt NUR Probleme mit dem Ding. 
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat mehrmals nichts gebracht, die Hotline hat ebenfalls nichts gebracht. 
Zudem kommt noch das ich mich auch nicht mit der Q App weder mit Apple TV noch beim LG TV einloggen kann. 
So langsam habe ich keinen Bock mehr auf Sky, es ist eine Frechheit das ich jetzt seit fast einer Woche zusehen muss wie ich dieses System zum laufen kriege. 
ich erwarte das sich jetzt mal jemand kümmert ansonsten werd

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 257 von 1.759
2.571 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

Ich benötice hierbei bitge ebenfalls DRINGEND Hilfe von einem MOD!

 

Wie kann es überhaupt seien, dass Receiver versendet werden ohne sie vorher mit dem Kundenkonto zu verknüpfen?

 

Danke!

 

manuel1205
Special Effects
Posts: 4
Post 258 von 1.759
2.500 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Keine Ahnung ob mein Beitrag vom 7. April übersehen worden ist, aber ich würde echt dringend Hilfe benötigen. Bitte, danke.

klausi22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 259 von 1.759
2.515 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@axels,

hast du meine Kundennummer erhalten?

Erwarte sehnlichst deine Unterstützung!

klausi22

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 260 von 1.759
2.510 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@klausi22 bitte lösch die Nummer sofort! über die drei Punkte rechts oben.

@axels 

Antworten