Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 61 von 1.761
3.510 Ansichten

Betreff: Filme laufen nicht mehr, on demand.,Trailer funktionieren

Wunderbar.👍
Freut mich für dich.😍

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 62 von 1.761
10.314 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Mir geht es ganz genauso. Ich bitte um Hilfe. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 63 von 1.761
10.313 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Probiere doch was @sonic28  gepostet hat, bei vielen hat es geholfen.😍

Ein einfaches Einstelllungen zurücksetzen hat schon bei vielen was gebracht.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 64 von 1.761
8.809 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Funktioniert leider nicht. Schon mehrfach versucht.

Vermutlich hat da etwas beim Receiver-Tausch nicht funktioniert.

 

Kann hier jemand helfen? Evtl. von Sky?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 65 von 1.761
8.802 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Jeder MOD sollte das können.

Evt muss ja nur der Dienst neu im SKY system gestartet werden.

Alles möglich.

Einfach warten bis sich hier einer meldet.

DietmarHeilen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 1.761
11.515 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bitte mal genau beschreiben, wie man auf Werkseinstellungen zurück setzt. Unter Home gibt es nur Mein Sky Q. Nicht Einstellungen. Danke.

Sapere
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 67 von 1.761
8.749 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hey Ihr Lieben und vielen Dank für Eure Nachrichten! Alles funktioniert wieder dank Euch!

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 68 von 1.761
8.755 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Bei mir leider nicht. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 69 von 1.761
8.743 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

 

bei mir funktioniert es leider auch noch nicht. Ich habe auch alles probiert. Ich habe das Reset mit dem Knopf am Receiver mehrfach durchgeführt mit zurücksetzen und Werkseinstellung und ich habe auch die 001 Funktion bei Einstellungen mehrfach probiert. Leider hat nichts geholfen.

Da ich den Receiver mit einem Vertragswechsel bekommen habe und es noch nie funktioniert hat, denke ich dass es wirklich an den Daten im Sky System liegt und nicht an der Hardware.

 

Kann mir bitte jemand von Sky helfen?

 

Vielen Dank!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 70 von 1.761
8.741 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ja, bei mir genauso. Mit dem Wechsel vom alten Sky-Receiver zum Sky-Q-Receiver hat es. nicht mehr funktioniert.

Rene84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 1.761
8.720 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Haben genau das selbe Problem.neues Gerät gekommen und es geht nixs hier

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 72 von 1.761
8.308 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Wir bitten um Hilfe eines Moderators.

@BenjaminM 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 73 von 1.761
8.202 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo jugendbesen und football2609,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sendet mir einmal die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Ihr erreichst mich, indem ihr auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 74 von 1.761
8.182 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ich habe eine PN geschickt, ich hoffe, es kann schnell geklärt werden. Vielen Dank im Voraus!

MarkusB1948
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 1.761
8.155 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@DorinaN 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 76 von 1.761
8.076 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

 

ich habe auch eine PN geschickt und würde mich auch über eiene schnelle Lösung freuen.

jats88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 1.761
8.060 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

Bei mir ebenfalls das Problem wie bei den Vorrednern. 

Ich würde dir auch gerne ein PN schicken damit du das Problem lösen kannst.

 

MFG Jan 

McBainHH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 1.761
7.692 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Selbes Problem wie alle über mir.

 

Ich habe habe am Freitag den Sky+ Receiver gegen einen neuen Sky Q Receiver getauscht. Einrichtung klappte problemlos, es wurde nach einem Update verlangt welches ich installiert habe.

Fernsehprogramme sowie die Mediatheken funktionierten sofort. Ich hatte gehofft meinen bestehenden Netflix Account über den Receiver abzurufen, aber da steht bis jetzt immer noch das die App zur Zeit nicht zur Verfügung steht.

Ich habe in der Zwischenzeit alle Reset Anleitungen durchprobiert und auch 24h nach Reset gewartet, allerdings funktioniert Sky on Demand und die Netflix App weiterhin nicht.

marcp89
Special Effects
Posts: 4
Post 79 von 1.761
7.675 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Guten Tag!

 

Bei mir ebenfalls. Letzte Woche den Sky Q Receiver bekommen. TV, mediatheken, trailer etc. funktionieren,

on Demand Inhalte hingegen nicht. Reset, Update, zurücksetzen und alle anderen Vorschläge aus dem Forum habe ich bereits ausprobiert. Es ändert sich nichts.

tommarlo
Special Effects
Posts: 3
Post 80 von 1.761
4.316 Ansichten

Betreff: On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Ich hatte exakt dasselbe Problem: Serie oder Film lassen sich anwählen, aber beim Klick auf den "Abspielen" Button erfolgt keinerlei Reaktion. Die Lösung war, dass mein neuer SkyQ Receiver nicht in der Datenbank als mein Gerät eingetragen war. Der freundliche Mitarbeiter der Hotline hat es eingetragen und innerhalb weniger Minuten war das Problem gelöst

Antworten