Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Tk-lippe1
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 1.761
24.228 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ja, einfach wieder zurücksetzen- dann gehts wieder 

markus_311076
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 1.761
24.404 Ansichten

Sky Q On Demand geht nicht

Hallo zusammen,

 

anscheinend wurde letzte Nacht ein neues Update auf meine Sky Q Receiver gespielt. Ich hatte heute eine Datenschutzmitteilung auf dem Bildschirm, welche ich bestätigt habe.

Problem ist nun aber, dass On Demand nicht funktioniert. Ich kann den Home Bildchirm starten, sehe auch alle Serien, Filme usw., kann aber nicht starten. Trailer funktionieren. Internetverbindung ist vorhanden. Habe über den Receiver einen Test durchgeführt.

 

Habe den Receiver auch vom Strom genommen. Aber keine Veränderung.

 

Viele Grüße

Markus

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 23 von 1.761
24.394 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Irgendeine Fehlermeldung?

markus_311076
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 1.761
24.390 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Nein es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Die Filme/Serien starten einfach nicht, wenn man auf der Fernbedienung den Startbutton drückt.

 

Habe zunächst gedacht vielleicht ist die Taste der Fernbedienung defekt. Die Filme von Netflix lassen sich aber ganz normal starten

vader19
Special Effects
Posts: 5
Post 25 von 1.761
24.362 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt's eine Lösung außer bei der Sky Hotline anzurufen? 

markus_311076
Special Effects
Posts: 4
Post 26 von 1.761
24.342 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Bei mir hat sich das Problem erledigt. Es funktioniert wieder alles. 
Anscheinend haben sich die Inhalte über Nacht wieder eingespielt

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 27 von 1.761
24.317 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@vader19 

Probiere mal folgendes...

Strom abziehen - 20 sec warten - wieder einstecken.

Hilft oft bei solchen Sachen.

vader19
Special Effects
Posts: 5
Post 28 von 1.761
24.303 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@schütz

Hat leider nicht geholfen,abee danke für den Tipp.

Ist der Sky Support eigentlich nicht mehr per Chat zu erreichen? 

TC1304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 1.761
18.244 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo! Habe das gleiche Problem. "Stecker ziehen" und Software aktualisieren hat nichts gebracht. Was gibt's noch für Möglichkeiten? Nur noch Sky-Hotline? 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 30 von 1.761
18.249 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@vader19 

Natürlich gibt es den Chat noch...

Wenn einer frei ist

Chat mit SKY 

 

tmp.JPG

MelanieP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 1.761
18.208 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo zusammen,

Bei uns das gleiche Problem seit gestern. Die Internetverbindung steht, Software ist aktualisiert. Vom Strom genommen hatten wir den Receiver auch schon.

Die On Demand Inhalte kann ich alle sehen, aber nicht starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

Annaaa
Special Effects
Posts: 4
Post 32 von 1.761
18.199 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ich hatte das Problem auch und habe es gelöst!!!

 

Unter Mein Sky Q > Einstellungen> 001 drücken dann auf Zurücksetzen. Sollte funktionieren. ( Bei mir hat sich hier der Receiver leider aufgehangen)

 

Dann habe ich den Resetknopf solange gedrückt bis dass das Menü sich öffnet und hier Zurücksetzen ausgewählt (nicht Werkseinstellungen)

 

Das hat dann funktioniert, jetzt kann ich wieder Filme und Serien schauen.

TC1304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 1.761
18.106 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@Annaaa Danke für den Tipp! So hat's bei mir auch funktioniert! 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 34 von 1.761
18.076 Ansichten

Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @markus_311076 und @MelanieP,

es tut mir leid, dass dieses Problem besteht und ich mich heute erst melde. Habt ihr beide auch schon den Tipp von @Annaaa ausprobiert?

Viele Grüße,
Nadine
markus_311076
Special Effects
Posts: 4
Post 35 von 1.761
18.072 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @Nadine , bei mir hat sich das Problem erledigt. Es funktioniert wieder alles. VG Markus

MelanieP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 1.761
18.065 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Der Tipp von @Annaaa hat funktioniert. Musste aber auch über den Reset-Button gehen.

 

1000 Dank euch!

andy1984
Special Effects
Posts: 3
Post 37 von 1.761
16.116 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo. Ich habe dasselbe Problem wie oben beschrieben, nur leider funktioniert die idee mit dem reset knopf oder 001 nicht. Bitte um Hilfe.

 

Mfg andy

Markus85
Special Effects
Posts: 3
Post 38 von 1.761
7.068 Ansichten

On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Hallo zusammen,

bei mir laufen keine On Demand Inhalte mehr. Es kommt keine Fehlermeldung, sondern das Video startet nicht (auch nicht die Werbung davor). Wenn ich daneben Trailer ansehen anwähle, läuft dieser ganz normal. Hatte vor 10 Tagen den Support angeschrieben, leider ohne Reaktion. Neustart, Softwareupdate etc habe ich bereits durchgeführt. Problem besteht aber immernoch. Netflix etc läuft auch ganz normal. Hat jemand eine Lösung?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 39 von 1.761
7.055 Ansichten

Betreff: On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Folgenden Tipp ...

Home - mein Q - Einstellung 001 eingeben und dann erst okay drücken.

Zurücksetzen auswählen und alle Einstellungen zurücksetzen wählen.

 

Probiere es mal.

 

Wenn es dann noch immer nicht geht, hänge diich da dran da wurde schon geholfen;

sky-on-demand/page/2 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 40 von 1.761
7.054 Ansichten

Betreff: On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Hast du die Hotline schon angerufen? Nachprüfen lassen, ob die On Demand Dienste immer noch richtig eingetragen sind?

Antworten