Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

michael_mohr94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.069 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebes Sky Team,

Ich habe seit dem 22.02.19 meinen Sky q Receiver und das Problem, das ich kein Sky on Demand schauen kann, erhalte immer die Fehlermeldung ein technisches Problem ist aufgetreten.

Habe soweit auch alles versucht, sprich Einstellungen zurücksetzen etc. und nichts hat etwas gebracht.

Ich hoffe mir kann hier jemand schnellstmöglich weiterhelfen, da ich gerne in den Genuss von Sky on Demand kommen würde.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 6
824 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo michael.mohr94,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

eili401
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
824 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe das gleich Problem. auch die Netflix App öffnet nicht auf dem Receiver. Auf Sky GO ist das Streamen kein Problem.

marcelb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
824 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

hi Axel, bei mir besteht das genannte Problem auch. Danke im Voraus für deine/ eure Hilfe!

Gruß Marcel

claudiak_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
825 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Axel,

ich habe ebenfalls das Problem. Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest. Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß

Claudia

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 6
826 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen marcelb, claudiak. und eili401,

entschuldigt die späte Reaktion und die technischen Probleme. Schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.

Wie Ihr mir persönlich schreibt, erfahrt Ihr hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten