24.02.2019 08:36
Hallo liebes Sky Team,
Ich habe seit dem 22.02.19 meinen Sky q Receiver und das Problem, das ich kein Sky on Demand schauen kann, erhalte immer die Fehlermeldung ein technisches Problem ist aufgetreten.
Habe soweit auch alles versucht, sprich Einstellungen zurücksetzen etc. und nichts hat etwas gebracht.
Ich hoffe mir kann hier jemand schnellstmöglich weiterhelfen, da ich gerne in den Genuss von Sky on Demand kommen würde.
Viele Grüße
25.02.2019 14:57
25.02.2019 17:19
Ich habe das gleich Problem. auch die Netflix App öffnet nicht auf dem Receiver. Auf Sky GO ist das Streamen kein Problem.
12.03.2019 17:51
hi Axel, bei mir besteht das genannte Problem auch. Danke im Voraus für deine/ eure Hilfe!
Gruß Marcel
12.03.2019 19:59
Hallo Axel,
ich habe ebenfalls das Problem. Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest. Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
Claudia
20.03.2019 09:31
Guten Morgen marcelb, claudiak. und eili401,
entschuldigt die späte Reaktion und die technischen Probleme. Schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
Wie Ihr mir persönlich schreibt, erfahrt Ihr hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja