Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

wickerson17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
900 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe am Wochenende mein Vertrag verlängert und seit gestern das Problem, dass bei dem Abruf von Serien und Filmen von Sky on Demand der Hinweis kommt: "Abo erweitern".

Bis auf Sky Go und Sky Q haben ich allerdings alle Pakete gebucht. Bitte um Hilfe eines Sky Mitarbeiters.

Alle Antworten
Antworten
geha_23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
727 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

...ich habe das selbe Problem

aslan
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
727 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir das gleiche Problem

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 6
727 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo wickerson17,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

aslan und @geha_23 Ihr könnt mir auch Eure Kundendaten per Direktnachricht zukommen lassen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

tim
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 5 von 6
727 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe dir auch einmal eine PN geschickt, ich habe das Problem das beim aufrufen der Sky on Demand Inhalte immer die Meldung kommt "Ein Fehler ist aufgetreten".

aslan
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
727 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Tag,

das „on Demand“ funktioniert wieder einwandfrei seit gestern. Vielen, vielen Dank für Euro tolle Hilfe und Mühe.

Liebe Grüße

Gertrud Aslan

Gesendet von Mail für Windows 10

Antworten