26.07.2018 20:06
Hallo,
habe seit 1 Woche Sky Q. Bei dem Versuch, Sky on Demand zu nutzen, kommt immer die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten".
Die Mediatheken funktionieren einwandfrei.
Habe bisher leider keine Lösung gefunden. Wo könnte das Problem liegen?
28.07.2018 10:44
Hallo uweheitmueller,
hast du eventuell das Update damals manuell angestoßen?
Liebe Grüße, Dani
28.07.2018 10:56
Hallo Dani,
da bin ich mir nicht sicher. Den Receiver und Sky Q habe ich erst seit gut einer Woche.
Nachdem on Demand nicht funktionierte, habe ich u. a. die Reset-Taste für mindestens 5 Sekunden gedrückt. Irgendwann wurde mir eine Info über ein Update angezeigt, evtl. sogar nach dem Reset-Versuch. Ob es dann tatsächlich durchgeführt wurde, kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße
Uwe
29.07.2018 08:03
Hallo uweheitmueller,
schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
christina | 25.03.2024 11:57 | ||
mwasmeier | 24.03.2024 21:45 | ||
rob1012 | 21.03.2024 16:38 | ||
SimonAberl | 13.03.2024 20:30 | ||
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 |