Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

uweheitmueller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
416 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

habe seit 1 Woche Sky Q. Bei dem Versuch, Sky on Demand zu nutzen, kommt immer die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten".

Die Mediatheken funktionieren einwandfrei.

Habe bisher leider keine Lösung gefunden. Wo könnte das Problem liegen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
347 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo uweheitmueller,
hast du eventuell das Update damals manuell angestoßen?
Liebe Grüße, Dani

uweheitmueller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
347 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Dani,

da bin ich mir nicht sicher. Den Receiver und Sky Q habe ich erst seit gut einer Woche.

Nachdem on Demand nicht funktionierte, habe ich u. a. die Reset-Taste für mindestens 5 Sekunden gedrückt. Irgendwann wurde mir eine Info über ein Update angezeigt, evtl. sogar nach dem Reset-Versuch. Ob es dann tatsächlich durchgeführt wurde, kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße

Uwe

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
347 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo uweheitmueller,

schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten