Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht mehr

Kostümbildner
Posts: 203
Post 1 von 6
314 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht mehr

Leider habe ich ein Problem mit Sky on Demand obwohl ich auf meinen Sky + pro noch nicht das Softwareupdate für Sky Q bekommen habe und auch noch keine Ankündigung hierfür.

Heute mittag wollte ich einen Film anschauen und Sky on Demand startet auch und zeigt erst Werbung und danach bleibt der Bildschirm einfach nur schwarz.

Was kann ich tun?? Habe den Receiver, da er sich danach aufgehangen hat vom Strom genommen und wieder angeschlossen und das blaue Rad dreht sich und wenn ich dann auf Sky gehe, hat er die Satsender wieder. Wenn ich dann Sky on Demand mit einem Film starte wiederholt sich alles von vorne, die Werbung darf ich sehen und danach bleibt der Bildschirm schwarz und das Gerät hängt sich auf.

Mit dem Internet ist der Receiver verbunden und hat auch keine Probleme, nur leider kann ich keine Filme und Serien mehr anschauen.

Danke und ein schönes Wochenende

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 203
Post 2 von 6
0 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht mehr

Moderator
Posts: 1,120
Post 3 von 6
0 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht mehr

Hey michl88,

auf Deine PN habe ich gerade geantwortet.

Gruß, Jule

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
0 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht mehr

hallo ich habe das Problem mit den On demand Inhalten leider auch

nnur starten die Filme erst gar nicht.

ICh erhalte nur die Fehlermeldung das ein technischer Fehler aufgetreten ist  

Moderator
Posts: 1,120
Post 5 von 6
0 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht mehr

Hey schosl80,

Du kannst mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich auch Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Kostümbildner
Posts: 203
Post 6 von 6
0 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht mehr

Hallo Jule,

habe alles so gemacht, Danke für die Mühe es geht immer noch nicht, nur die Werbung sehe ich, keine Filme und keine Serie es dreht sich das blaue Rad und der Bildschirm wird schwarz. Nochmals vom Strom auf Sky und dann kommt Hallo gleich gehts weiter...Festplatte erkannt und Satsender kann ich sehen, Nur Sky on Demand geht nicht (außer Werbung)

Antworten