Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht!!! Hilfe bitte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sime96
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.340 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht!!! Hilfe bitte

Hallo, am 21.02.19 habe ich den Sky Q Receiver mit meinem Entertainment und Cinema Paket erhalten.

Alles funktioniert, jedoch nicht die Sky on Demand Funktion. Bekomme bei der Auswahl einer Serie oder eines Filmes die Meldung Funktionesfehler, Hilfe mit der Taste (?) auf der Fernbedienung. Allerdings funktioniert Sky on Demand z. B. auf meinem Smartphone was für mich bedeutet das der Account ja freigeschaltet ist. Habe alles versucht z. B. reset des Geräts, Gerät vom Strom nehmen, etc.

Habe bei der Hotline angerufen und habe als Ratschlag bekommen bis zum nächsten Tag zu warten da der Receiver sich gegen 4 Uhr morgens selbst mit den Onlineservern von Sky verbinden müsste. Heute (22.02.) um 7 Uhr morgens jedoch das gleiche Problem. Bitte helfen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
921 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht!!! Hilfe bitte

Streaming muss gleich gehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sime96
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 5
921 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht!!! Hilfe bitte

Aktualisierung: mir wurde gesagt das ich bis zu 2 Wochen warten muss da sich der Receiver die Daten zwischen 4-5 Uhr morgens auf die Festplatte ziehen würde. Wieso? Bei Netflix und co. funktioniert es doch auch. Der receiver ist mit dem Internet verbunden also wieso funktioniert es nicht?

Weiß jemand weiter?

MfG

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
922 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht!!! Hilfe bitte

Streaming muss gleich gehen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 5
921 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht!!! Hilfe bitte

Hallo sime96,

ich habe auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

ergo1804
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
921 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht!!! Hilfe bitte

Hallo,

Hätte das gleiche Problem, wäre nett wenn du mir auch helfen würdest.

Antworten