22.02.2019 08:32
Hallo, am 21.02.19 habe ich den Sky Q Receiver mit meinem Entertainment und Cinema Paket erhalten.
Alles funktioniert, jedoch nicht die Sky on Demand Funktion. Bekomme bei der Auswahl einer Serie oder eines Filmes die Meldung Funktionesfehler, Hilfe mit der Taste (?) auf der Fernbedienung. Allerdings funktioniert Sky on Demand z. B. auf meinem Smartphone was für mich bedeutet das der Account ja freigeschaltet ist. Habe alles versucht z. B. reset des Geräts, Gerät vom Strom nehmen, etc.
Habe bei der Hotline angerufen und habe als Ratschlag bekommen bis zum nächsten Tag zu warten da der Receiver sich gegen 4 Uhr morgens selbst mit den Onlineservern von Sky verbinden müsste. Heute (22.02.) um 7 Uhr morgens jedoch das gleiche Problem. Bitte helfen.
Beantwortet Zur Antwort.
22.02.2019 11:03
Streaming muss gleich gehen.
22.02.2019 10:36
Aktualisierung: mir wurde gesagt das ich bis zu 2 Wochen warten muss da sich der Receiver die Daten zwischen 4-5 Uhr morgens auf die Festplatte ziehen würde. Wieso? Bei Netflix und co. funktioniert es doch auch. Der receiver ist mit dem Internet verbunden also wieso funktioniert es nicht?
Weiß jemand weiter?
MfG
22.02.2019 11:03
Streaming muss gleich gehen.
22.02.2019 11:16
24.02.2019 13:10
Hallo,
Hätte das gleiche Problem, wäre nett wenn du mir auch helfen würdest.