Antworten

Sky on Demand - ein technisches Problem

schmidti2446
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.187 Ansichten

Sky on Demand - ein technisches Problem

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich den neuen Sky Receiver mit Sky Q erhalten, kann nun nichts mehr aus Sky on Demand abrufen.

Meldung eines technischen Problems erscheint.

Neustart würde durchgeführt, mehrfach, Einstellungen zurückgesetzt, Reset gedrückt und Abo-Einstellung geprüft.

Leider alles ohne Erfolg.

Könnte sich bitte ein Moderator dem Fall annehmen, dem ich die Kundennummer senden kann?

Vielen lieben Dank und Gruß

Sascha

Alle Antworten
Antworten
denisfou
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 9
971 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

Bei mir liegt das gleiche Problem vor

maylinschuschel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
971 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

Ich hab meinen Receiver seit ca einem 3/4 Jahr und in den letzten 3 Monaten habe ich nur Ärger damit.Er hängt sich immer wieder auf, wenn ich on Demand schaue. Ich kann dann nichts mehr tun außer den Reset-Knopf zu drücken. Alles andere reagiert nicht mehr. Zu nächst lies sich das Problem lösen wenn wir ihn auf Werkseinstellung zurück gesetzt haben. Aber nun hilft auch das nicht mehr. Mittlerweile hängt er sich bereits nach 10 Minuten on Demand auf. Auf eine Nachricht von mir an den Support wurde bis heute nicht reagiert. Ich  habe durchaus Verständnis das es mal zu technischen Problemen kommen kann, aber DAS ist mittlerweile eine Zumutung!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
971 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

maylinschuschel1987 schrieb:

Auf eine Nachricht von mir an den Support wurde bis heute nicht reagiert. Ich  habe durchaus Verständnis das es mal zu technischen Problemen kommen kann, aber DAS ist mittlerweile eine Zumutung!!!

Zauberwort Selfcare: Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

maylinschuschel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
971 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

Schon ein dutzend mal gemacht. Nichts hat geholfen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
971 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

Bisher waren alle zufrieden mit dem Defekttausch je nach Diagnose von Netzteil, Festplatte oder Receiver. Wie lange ist denn deine Bestellung her?

bernie66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
971 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

Hallo an alle. Ich habe das gleiche Problem. Alles schon versucht. Reset, Neustart. Nichts passiert. Sky on demond geht nicht, steht immer da ein technischer Fehler ist aufgetreten  Es wäre nett wenn sich ein mod bei mir meldet. LG

arni87
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 9
971 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

Geht mir genau so! Habe auch schon alles versucht, sogar einen neuen Reciever liefern lassen, in der Hoffnung es geht dann wieder. Aber auch mit dem neuen Reciever habe ich immer noch das gleiche Problem

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 9
971 Ansichten

Re: Sky on Demand - ein technisches Problem

Hallo denisfou,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

@ihr könnt mir eine private Nachricht mit Euren Daten schreiben. Falls ihr schon einen Moderatoren geschrieben habt, dann meldet er sich bei Euch.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten