Antworten

Sky on Demand bei laufendem Film

romolusi
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
430 Ansichten

Sky on Demand bei laufendem Film

Hallo,

was mache ich verkehrt...?

Ich suche einen Film im Sky on Demand aus.. Wenn der Film gerade zufällig läuft und ich den (von Anfang sehen will), wird der Film mitten drin begonnen... Also eigentlich nur auf den entsprechenden Kanal umgeschaltet...

Da kann ich dann (meistens) auf Film von Anfang an starten gehen, aber einmal hatte ich es auch schon, das nicht mal das ging..

Es muss doch möglich sein, auch Filme/Serien aus Sky on Demand zu schauen, wenn diese zufällig gerade zeitgleich irgendwo bei Sky laufen...

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 2 von 2
384 Ansichten

Re: Sky on Demand bei laufendem Film

Hi romolusi,
kannst du mir in etwa sagen bei welchen Sender es nicht möglich ist bei dir, damit ich es etwas genauer einschränken kann?
~Raphael

Antworten