07.12.2018 12:30
Wann löst Sky endlich dieses Problem??
Beantwortet Zur Antwort.
07.12.2018 14:41
Alles andere funktioniert?
Ich nehme an du hast bereits alles probiert, vom Rest des Receivers und vom Strom nehmen?
Nun, ein Update des Receivers könnte evt helfen.
Oder mal die Internetverbindung prüfen und oder auf LAN umstellen.
Oder mal hier im Forum in den entsprechenden 3 Beiträgen lesen.
ein technisches Problem ist aufgetreten
Ein technisches Problem ist aufgetreten.
Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q
Auch ein aktiver Moderator hilft dir sofort.
Die haben auch schon mal folgenden Rat gegeben;
Bitte trenne den Receiver für circa zehn Sekunden vom Stromnetz. Starte das Gerät neu und schalte einen abonnierten Sky Sender ein. Es ist wichtig, dass Du mindestens zwei Stunden auf dem Kanal stehen bleibst, ohne umzuschalten. "
HTH
Werner
07.12.2018 12:39
07.12.2018 13:27
Beim Start von einem Film oder Serie kommt die Fehlermeldung: Es ist ein techniches Problem aufgetreten.
07.12.2018 14:41
Alles andere funktioniert?
Ich nehme an du hast bereits alles probiert, vom Rest des Receivers und vom Strom nehmen?
Nun, ein Update des Receivers könnte evt helfen.
Oder mal die Internetverbindung prüfen und oder auf LAN umstellen.
Oder mal hier im Forum in den entsprechenden 3 Beiträgen lesen.
ein technisches Problem ist aufgetreten
Ein technisches Problem ist aufgetreten.
Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q
Auch ein aktiver Moderator hilft dir sofort.
Die haben auch schon mal folgenden Rat gegeben;
Bitte trenne den Receiver für circa zehn Sekunden vom Stromnetz. Starte das Gerät neu und schalte einen abonnierten Sky Sender ein. Es ist wichtig, dass Du mindestens zwei Stunden auf dem Kanal stehen bleibst, ohne umzuschalten. "
HTH
Werner
07.12.2018 15:48
Wie ein Wunder funktioniert Sky on Demand, ohne das ich etwas getan habe.
Ich hoffe dass es so bleibt.
Danke erstmal für die Hilfestellung