Antworten

Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Marcus71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
273 Ansichten

Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Moin Community,

Leider habe ich von anfang an das Problem, das mit dem Receiver keine Serie oder Film aus dem On Demand bereich angeschaut werden kann.

Mit der App auf dem PC klappt dieses Problemlos.

Anrufe bei der Hotline 2-mal erfolglos, durchgeführt wurden bislang auf anweisung

1. Werksreset des Receivers

2. Neu Initialisierung der HDD

3. Update der Apps aus dem verstecktem Servicemenü

 

Aufnahmen laufen Problemlos.

 

Bin gespannt auf eure Vorschläge, falls noch Infos benötigt werden, einfach fragen

LG

Marcus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 2 von 12
268 Ansichten

Re: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Hallo @Marcus71,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 2 von 12
269 Ansichten

Re: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Hallo @Marcus71,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Marcus71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
262 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

@RonnyK  hat es in wenigen Minuten erfolgreich gelöst.

Vielen Dank dafür.

 

LG

Marcus71

Bibi2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 12
211 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Hallo! 
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Kann auch nur die Trailer ansehen bei den Filmen kommt auch keine Fehlermeldung. Habe jetzt laut Hotline die Software aktualisiert, App aktualisiert, die reset Taste gedrückt, aber leider ohne Erfolg! 
Geht bei beiden Receiver nicht nur bei der Mini q geht alles! 
Bitte um Hilfe! 

axels
Moderator
Posts: 5,358
Post 5 von 12
198 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Hallo @Bibi2,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

dz
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 12
186 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Hallo miteinander,

ich darf mich hier einfach mal einklinken, gleiches Problem.

 

Keine OnDemand-Inhalte startbar, die Trailer alleine schon. SkyQ Receiver hängt am LAN, keine Änderungen in der Netzkonfiguration in den letzten Monaten .

 

BS Version aktualisiert, Apps aktualisiert über Service Menue, Reset, etc ... leider ohne Erfolg.

@RonnyK, @axels ... darf ich um eure Unterstützung bitten?

 

Danke im Voraus!

 

schütz
Regie
Posts: 11,402
Post 7 von 12
183 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

@dz 


ich darf mich hier einfach mal einklinken, gleiches Problem.


Und reihst dich damit in eine lange Schlage betroffener Kunden ein.

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/42 

dz
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 12
181 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

@schütz : Yep, ich weiß ...ich hatte den 42-Seiten-Thread schon mal kurz gesehen, hab mich dann heute aber einfach mal an den ersten dran gehangen, der zur Hand war 😊

Aber danke für den Link 😄

 

 

schütz
Regie
Posts: 11,402
Post 9 von 12
178 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Verstehe ich.😊

Es gibt einfach viel zu viele Einträge zu diesem Problem.🤔

Früher hat man da fleissig Themen zusammengefasst, aber auch das schwächelt zur Zeit enorm.😒

Bibi2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 12
164 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Ich möchte mich bei Axel nochmals bedanken👍
Funktioniert jetzt!

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 11 von 12
160 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Guten Abend @dz

 

ich helfe dir gerne weiter und vermute, dass sich deine Geräte nicht automatisch aktiviert haben. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

dz
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 12
154 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Vielen lieben Dank an @KatjaZ  ... läuft wieder wie gewohnt!

 

Antworten