Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Lucy2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 881 von 1.768
1.958 Ansichten

Kein on Demand

Nach mehreren Versuchen gebe ich auf.

Alles probiert nichts passiert ausser das jetzt auch noch der Ton weg ist.

Benötige hilfe 

 

Danke

 

Wolf__2310
Special Effects
Posts: 7
Post 882 von 1.768
1.956 Ansichten

Betreff: Kein on Demand

Ich hatte das Problem auch musst erst Software neu aktualisieren und sogar neu Freischalten lassen. Stelle den Sender auf 100 ein und warte 90 Minuten oder lass es über der App manuell neu freischalten

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 883 von 1.768
1.933 Ansichten

Re: Kein on Demand

Hallo @Lucy2,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Grote
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 884 von 1.768
1.485 Ansichten

Re: On Demand geht nicht

Der selbe Fehler wie häufig hier schon beschrieben...

Es lässt sich kein Film abspielen.

Trailer wiederum funktioniert.

Netflix App "momentan nicht verfügbar"

wechsel von SAT Receiver auf Kabel...seitdem ist dieses Problem aufgetreten.

Bitte um schnelle Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 885 von 1.768
1.484 Ansichten

Re: On Demand geht nicht

Hallo @Grote,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

MelvinSmiley
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 886 von 1.768
1.894 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Gleiches Problem bei mir. Jahrelang hat Sky on Demand funktioniert. Umzug, neuer Receiver und nichts geht mehr. Trailer lassen sich abspielen, der Inhalt selbst nicht. Keine Fehlermeldung, gar nichts. Habe auch schon mehrfach die Hotline angerufen. Update geladen, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Energieoptionen geändert, hat alles nichts gebracht.

TDoerrenbaecher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 887 von 1.768
1.880 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo ich habe seit einigen Wochen das gleiche Problem wie so viele andere hier. Habe gedacht, es löst sich von selbst auf - hat es leider nicht. Mehrere Versuche, den Receiver zurückzusetzen brachte leider auch keine Lösung. Würde mich ebenfalls über die Unterstützung freuen.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 888 von 1.768
2.119 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @TDoerrenbaecher

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Marcus71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 889 von 1.768
1.632 Ansichten

Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Moin Community,

Leider habe ich von anfang an das Problem, das mit dem Receiver keine Serie oder Film aus dem On Demand bereich angeschaut werden kann.

Mit der App auf dem PC klappt dieses Problemlos.

Anrufe bei der Hotline 2-mal erfolglos, durchgeführt wurden bislang auf anweisung

1. Werksreset des Receivers

2. Neu Initialisierung der HDD

3. Update der Apps aus dem verstecktem Servicemenü

 

Aufnahmen laufen Problemlos.

 

Bin gespannt auf eure Vorschläge, falls noch Infos benötigt werden, einfach fragen

LG

Marcus

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 890 von 1.768
1.627 Ansichten

Re: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Hallo @Marcus71,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Marcus71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 891 von 1.768
1.621 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

@RonnyK  hat es in wenigen Minuten erfolgreich gelöst.

Vielen Dank dafür.

 

LG

Marcus71

jennylein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 892 von 1.768
2.067 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, wir haben das gleiche Problem, Receivertausch und seitdem geht Sky on Demand nicht mehr. Trailer schauen geht, der Rest ist ohne Funktion, prime und netflix spielt auch keine videos ab... Bitte um Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 893 von 1.768
2.061 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @jennylein,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

redzac66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 894 von 1.768
2.032 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich kann keine PNs senden - gleiches Problem. Danke 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 895 von 1.768
2.023 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@redzac66 

 

Ein Mod wird dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

OsirisJD
Special Effects
Posts: 5
Post 896 von 1.768
1.996 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Auch bei mir geht Sky on Demand nicht.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

Berge79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 897 von 1.768
1.805 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe genau dasselbe Problem. An wen kann man sich dami wenden?

Berge79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 898 von 1.768
1.801 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ich würde mich freuen wenn mir auch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme gewährt wird, da ich das identische Problem mit Sky Q habe. On demand funktioniert nicht seitdem ich Sky Q nutze. Vorher funktionierte es mit dem Sky+ Receiver einwandfrei. Bin echt sehr enttäuscht von Sky Q

timpo089
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 899 von 1.768
1.786 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi, ich habe das gleiche Problem. Vorher Sky Q Receiver mit Empfangsart Kabel, jetzt Satellit - Einrichtung hat geklappt, on demand geht aber nicht. Receiver ist per LAN angeschlossen. Werkseinstellungen etc. habe ich bereits mehrfach versucht. Kann mir bitte ein Mod helfen? Danke!

axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 900 von 1.768
1.771 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @redzac66, @OsirisJD, @Berge79, @timpo089,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

 

 

Antworten