14.08.2021 11:55
Nach mehreren Versuchen gebe ich auf.
Alles probiert nichts passiert ausser das jetzt auch noch der Ton weg ist.
Benötige hilfe
Danke
14.08.2021 12:04
Ich hatte das Problem auch musst erst Software neu aktualisieren und sogar neu Freischalten lassen. Stelle den Sender auf 100 ein und warte 90 Minuten oder lass es über der App manuell neu freischalten
14.08.2021 15:08
Hallo @Lucy2,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
16.08.2021 18:37
Der selbe Fehler wie häufig hier schon beschrieben...
Es lässt sich kein Film abspielen.
Trailer wiederum funktioniert.
Netflix App "momentan nicht verfügbar"
wechsel von SAT Receiver auf Kabel...seitdem ist dieses Problem aufgetreten.
Bitte um schnelle Hilfe
16.08.2021 18:38
Hallo @Grote,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.08.2021 20:30
Gleiches Problem bei mir. Jahrelang hat Sky on Demand funktioniert. Umzug, neuer Receiver und nichts geht mehr. Trailer lassen sich abspielen, der Inhalt selbst nicht. Keine Fehlermeldung, gar nichts. Habe auch schon mehrfach die Hotline angerufen. Update geladen, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Energieoptionen geändert, hat alles nichts gebracht.
17.08.2021 23:05
Hallo ich habe seit einigen Wochen das gleiche Problem wie so viele andere hier. Habe gedacht, es löst sich von selbst auf - hat es leider nicht. Mehrere Versuche, den Receiver zurückzusetzen brachte leider auch keine Lösung. Würde mich ebenfalls über die Unterstützung freuen.
18.08.2021 15:04
Hallo @TDoerrenbaecher,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.08.2021 14:55
Moin Community,
Leider habe ich von anfang an das Problem, das mit dem Receiver keine Serie oder Film aus dem On Demand bereich angeschaut werden kann.
Mit der App auf dem PC klappt dieses Problemlos.
Anrufe bei der Hotline 2-mal erfolglos, durchgeführt wurden bislang auf anweisung
1. Werksreset des Receivers
2. Neu Initialisierung der HDD
3. Update der Apps aus dem verstecktem Servicemenü
Aufnahmen laufen Problemlos.
Bin gespannt auf eure Vorschläge, falls noch Infos benötigt werden, einfach fragen
LG
Marcus
19.08.2021 15:22
Hallo @Marcus71,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.08.2021 15:45
21.08.2021 11:38
Hallo, wir haben das gleiche Problem, Receivertausch und seitdem geht Sky on Demand nicht mehr. Trailer schauen geht, der Rest ist ohne Funktion, prime und netflix spielt auch keine videos ab... Bitte um Hilfe
21.08.2021 15:10
Hallo @jennylein,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.08.2021 12:49
Ich kann keine PNs senden - gleiches Problem. Danke
22.08.2021 13:03
Ein Mod wird dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
22.08.2021 14:47
Auch bei mir geht Sky on Demand nicht.
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
22.08.2021 17:49
Habe genau dasselbe Problem. An wen kann man sich dami wenden?
22.08.2021 18:24
Ich würde mich freuen wenn mir auch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme gewährt wird, da ich das identische Problem mit Sky Q habe. On demand funktioniert nicht seitdem ich Sky Q nutze. Vorher funktionierte es mit dem Sky+ Receiver einwandfrei. Bin echt sehr enttäuscht von Sky Q
22.08.2021 22:35
Hi, ich habe das gleiche Problem. Vorher Sky Q Receiver mit Empfangsart Kabel, jetzt Satellit - Einrichtung hat geklappt, on demand geht aber nicht. Receiver ist per LAN angeschlossen. Werkseinstellungen etc. habe ich bereits mehrfach versucht. Kann mir bitte ein Mod helfen? Danke!
23.08.2021 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2021 13:21