Antworten

Sky on Demand Tonspur

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
652 Ansichten

Sky on Demand Tonspur

Mit welcher Tonspur oder Spuren wird Sky on Demand ausgestrahlt?

Hinweis:

Ich habe einen Media Receiver 401 und keine Möglichkeit zu wählen.

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 11
46 Ansichten

Re: Sky on Demand Tonspur

Kann denn niemand sagen in welchem Audioformat Sky on demand ausgestrahlt wird?

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 11
46 Ansichten

Re: Sky on Demand Tonspur

Hi yopi,

unsere Inhalte auf Sky On Demand werden in 2.0 ausgestrahlt.

LG,
Max

Schnitt
Posts: 1,150
Post 4 von 11
46 Ansichten

Re: Sky on Demand Tonspur

Ich hab den Media Receiver 400 der Telekom und empfange darüber Sky...und mich würde dann doch mal die interessieren warum man nicht in Dolby Digital 5.1 ausstrahlt ?

Liegt das an Sky oder der Telekom ?

Maskenbildner
Posts: 623
Post 5 von 11
46 Ansichten

Re: Sky on Demand Tonspur

bei wonder woman steht z.b dolby digital + bei der tonoption in deutsch

Schnitt
Posts: 1,150
Post 6 von 11
46 Ansichten

Re: Sky on Demand Tonspur

...ich mach das jetzt einfach so:   Will ich wie heute Abend King Artus in Dolby Digital 5.1 geniesen zeichne ich mir den bei Sky Cinema HD auf und schaue ihn mir eben zeitversetzt an, Filme/Serien die "durchschnittlich" sind reicht dann Dolby Digital 2.0 bei SoD auch.

Schnitt
Posts: 1,150
Post 7 von 11
46 Ansichten

Re: Sky on Demand Tonspur

Wonder Woman hab ich auch gestern aufgezeichnet garantiert in Dolby Digital 5.1

den neuesten Alien Film mit Michael Fassbender war dasselbe ...bei SoD in DD 2.0

und in Aufzeichnung in DD 5.1

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
46 Ansichten

Re: Sky on Demand Tonspur

das hatte ich auch schon mal im Telekom Forum nachgefragt

Dort hieß es, dass Sky über die App auf dem Media Receiver nichts anderes als 2.0 anbietet.

Ich nehme daher die interessanten Filme auch auf, damit ich in den vollen Tongenuß komme. Allerdings sehe ich das schon als Mängel, dass über SoD nur 2.0 kommt. Ist nicht sehr zeitgemäß, wenn man da an Netflix oder Amazon denkt

Schnitt
Posts: 1,150
Post 9 von 11
46 Ansichten

Re: Sky on Demand Tonspur

...das sehe ich genau so...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
46 Ansichten

Re: Sky on Demand Tonspur

leider wird sich das nicht ändern.

Daher werde ich meinen gekündigten Vertrag auch nicht mehr verlängern.

Außer Livesport schaue ich nur noch on Demand. Und das ist bei Sky mit Telekom Entertainment nicht schön.

Schnitt
Posts: 1,150
Post 11 von 11
46 Ansichten

Re: Sky on Demand Tonspur

Nun ja...Ich bleibe auch aus vertraglichen Gründen bis Anfang 2020 mit Sky bei der Entertain TV Plattform der Telekom weil man mir da auch kein Sky Q "aufzwingen" kann. ( Telekom Hardware MR 400)

und wie oben geschrieben: Will ich einen Kinofilm bei Sky Cinema HD in Dolby Digital 5.1 geniesen wird halt aufgezeichnet und für alles andere reicht mit dann auch DD 2.0 aus.

Antworten