10.06.2018 22:24
Hallo,
ich versuche jetzt seit mehreren Tagen S02E02 von Westworld zu gucken. Leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung, die nur "technisches Problem" sagt. Andere Inhalte wie z.B. Filme oder auch die erste Folge der zweiten Staffel funktionieren ohne Probleme. Ich habe den Receiver bereits mehrfach neu gestartet und auch den Router.
Hat jemand eine Idee?
11.06.2018 10:10
Hi peacecamper,
wird dir neben dem Fehlertext noch eine Fehlernummer angezeigt?
Liebe Grüße,
Sebastian
11.06.2018 10:37
Leider nein. Auf Sky Go funktioniert die Episode übrigens. Und E3 hat wieder das gleiche Problem.
11.06.2018 11:24
Hast du das neue Sky Q Update schon?
Liebe Grüße,
Sebastian
11.06.2018 14:33
Ne glaube nicht Habe noch den Sky+ HD Receiver mit 2 TB.
Software ist 5-2-701.0.51[PL]_M6.8.77_1.326_0.0
11.06.2018 15:21
Dann müssen wir es wohl mal mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versuchen. Weißt du, wie das funktioniert?
Liebe Grüße,
Sebastian
11.06.2018 15:24
Ja. Auch wenn ich keine Lust drauf habe.
13.06.2018 22:11
Werksreset fällt aus, weil wir dann ja die Aufnahmen verlieren. Bei Episode 3 hatte ich jetzt noch den Fehlercode 428.
14.06.2018 08:26
Hallo peacecamper,
du kannst vor dem Werksreset die Festplatte vom Receiver trennen. Dann bleiben die gespeicherten Inhalte auf deiner Festplatte erhalten 🙂
Liebe Grüße,
Falko
15.06.2018 11:04
Okay, hat funktioniert, die Inhalte lassen sich wieder abspielen. Danke.