Antworten

Sky on Demand/ Store funktionieren nicht

ingwat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
395 Ansichten

Sky on Demand/ Store funktionieren nicht

Hallo,

ich habe seit 4 Wochen Sky Q und kann seitdem keine Filme und Serien streamen.

Genausolange werde ich vom Kundendienst vertröstet Mitlerweile ist das Problem bekannt und ist seit über 1 Woche(!) bei der IT Abteilung in Bearbeitung: mein Receiver wird von eurem System nicht erkannt

Kann  sich das bitte ein Admin ansehen und schnell lösen. Meine Geduld ist langsam erschöpft.

Vielen dank im voraus.

LG Ingo

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
321 Ansichten

Re: Sky on Demand/ Store funktionieren nicht

Hallo Ingo, bekannte Probleme können leider nicht immer per sofort behoben werden, was natürlich keine Rechtfertigung ist. Manchmal ist leider etwas Geduld gefragt - ich schaue mir Dein Abonnent aber gern einmal an. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Schildere mir auch kurz, wie sich das Problem bemerkbar macht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Ronald

Antworten