Antworten

Sky on Demand (Sky Q Receiver)

vince4796
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
394 Ansichten

Sky on Demand (Sky Q Receiver)

Hallo,

ich habe vor etwa 2 Wochen das Komplettpaket mit dem neuen Sky Q bestellt. Leider kann ich nicht alle Filme bei on Demand abspielen. Oft kommt eine Fehlermeldung, wie bspw. "es ist ein Fehler aufgetreten". Oder bei UHD Filmen wird gesagt, dass dieser Inhalt nicht verfügbar ist. Die genauen Fehlermeldungen kann ich leider momentan nicht mitteilen, dass zurzeit die Sky Q Fernbedienung ebenfalls defekt ist.

Vielleicht ist noch nicht alles freigeschaltet worden, nur leider erreiche ich niemanden von Sky, weder per Sky chat noch per Hotline.

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
320 Ansichten

Re: Sky on Demand (Sky Q Receiver)

Warten.

Bei manchen hat es geholfen, das Gerät mal vom Strom zu nehmen,

Bei manchen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert

oder, eben warten,

bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann die fehlenden Dienste manuell

freischalten/zuordnen,

oder

es an die zuständige Fachabteilung weitergeben, die macht das dann.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
320 Ansichten

Re: Sky on Demand (Sky Q Receiver)

Hallo vince4796,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten