Antworten

Sky on Demand Probleme - Fehler 1-1-8-0

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 2
106 Ansichten

Sky on Demand Probleme - Fehler 1-1-8-0

Ich habe in diesem Forum schon häufig über diesen Fehler gelesen. Scheint wohl ein Serverproblem  seitens Sky zu sein, welches meine On Demand-Anfragen blockt. Ich habe  auch heute früh schon den Telefonsupport diesbezüglich kontaktiert, der  mir aber nicht weiterhefen konnte. Laut Support soll mein Anliegen  weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass dies auch passiert. Habe bis dato  noch keine Rückmeldung erhalten und die o.g. Dienste können immer noch  nicht aufgerufen werden. Es erscheint weiterhin der Fehler "Ein  technisches Problem ist aufgetreten". Vielleicht findet sich in  diesem Forum ein Moderator, der sich der Sache annimmt bzw. den Stand  meines Anliegens beim Support überprüfen kann. Sehr ärgerlicher Zustand, da es sich um ein Softwareproblem seitens Sky Q handelt, dass man selbst nicht lösen kann. Bitte um zeitnahe Hilfe! Falls meine Sky-Zugangsdaten benötigt werden, schicke ich diese gerne zu.

BIs jetzt keine Änderung. Habe bis dato auch keine Rückmeldung, ob an dem Problem gearbeitet wird. Absolut nervig.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 33
Post 2 von 2
4 Ansichten

Re: Sky on Demand Probleme - Fehler 1-1-8-0

Problem gelöst. Wie ich es vermutet habe! Liegt am Sky Q Update, dass die Smartcard blockiert. Habe zum wiederholten Male beim Telefonsupport angerufen und bin diesmal sogar mit der kostenlosen 0800-Nummer nach NUR 20 Minuten durchgekommen. Wahnsinnn. Lasst euch gleich weiterverbinden zum 2nd Level Support. Der "normale" Telefonsupport kann nichts machen. Lass euch nicht abwimmeln!. Mein erster Anruf wurde nämlich nicht - wie versprochen - an den 2nd Level Support weitergeleitet. Der 2nd Level Support hat das Problem innerhalb von Minuten gelöst.

Hoffe, dass es bei allen anderen auch klappt. Ist echt nervig.

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 33
Post 2 von 2
5 Ansichten

Re: Sky on Demand Probleme - Fehler 1-1-8-0

Problem gelöst. Wie ich es vermutet habe! Liegt am Sky Q Update, dass die Smartcard blockiert. Habe zum wiederholten Male beim Telefonsupport angerufen und bin diesmal sogar mit der kostenlosen 0800-Nummer nach NUR 20 Minuten durchgekommen. Wahnsinnn. Lasst euch gleich weiterverbinden zum 2nd Level Support. Der "normale" Telefonsupport kann nichts machen. Lass euch nicht abwimmeln!. Mein erster Anruf wurde nämlich nicht - wie versprochen - an den 2nd Level Support weitergeleitet. Der 2nd Level Support hat das Problem innerhalb von Minuten gelöst.

Hoffe, dass es bei allen anderen auch klappt. Ist echt nervig.

Antworten