Antworten

Sky on Demand Inhalt über Sky Q Box nicht abrufbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wolf74
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 3
976 Ansichten

Sky on Demand Inhalt über Sky Q Box nicht abrufbar

Ich habe gerade versucht den Film "What happened to monday?" über Sky on Demand auf der Sky Q Box zu schauen und erhielt überraschenderweise die Fehlermeldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet. ...".

Da ich das Sky Komplett-Paket habe, kann ich diese Meldung nicht nachvollziehen.

Eine kurze Überprüfung auf meinem Tablet zeigte, dass ich in der Sky Go App sehr wohl freigeschaltet bin und dort den o.g. Film abspielen kann.

Andere Sky on Demand Inhalte funktionierten auf der Sky Q Box ebenfalls.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 3
603 Ansichten

Re: Sky on Demand Inhalt über Sky Q Box nicht abrufbar

Hallo wolf74,

schade, dass Du erneut etwas zu beanstanden hast.

Wenn das Senden eines neuen Signals über http://bit.ly/2vnlJZr keine Abhilfe schafft, muss leider die Festplatte formatiert werden. Denn einige Titel sind offline und andere online verfügbar. In Deinem Fall kannst Du nicht auf einen Offline-Titel zugreifen.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 3
604 Ansichten

Re: Sky on Demand Inhalt über Sky Q Box nicht abrufbar

Hallo wolf74,

schade, dass Du erneut etwas zu beanstanden hast.

Wenn das Senden eines neuen Signals über http://bit.ly/2vnlJZr keine Abhilfe schafft, muss leider die Festplatte formatiert werden. Denn einige Titel sind offline und andere online verfügbar. In Deinem Fall kannst Du nicht auf einen Offline-Titel zugreifen.

VG, Sanny

wolf74
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 3
603 Ansichten

Re: Sky on Demand Inhalt über Sky Q Box nicht abrufbar

Hallo Sanny,

das erneute Senden des Freischaltsignals brachte keine Änderung.

Das Formatieren der Festplatte führte dann aber zum Erfolg: der Film lässt sich jetzt abspielen.

Danke

Antworten