Antworten

Sky on Demand Hinweis 429

eck24340
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
655 Ansichten

Sky on Demand Hinweis 429

Hallo in die Runde,

habe ein neues Abo bei Sky abgeschlossen und wollte heute Abend gemütlich ein Film bei Sky on Demand schauen . Obwohl in meinem Abo eindeutig steht das ich Sky on Demand habe konnte ich leider mir nichts anschauen wegen dem Hinweis 429. In meiner Liste im Web steht nicht ein Gerät, womit es nichts zum zurücksetzen gab. Die Hotline hat leider schon Feierabend, aber vielleicht gibt es ja einen anderen Trick!

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
591 Ansichten

Re: Sky on Demand Hinweis 429

Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen

Das kann die Hotline machen, Morgen ab 8 Uhr wieder

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, auch frühestens Morgen früh

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

eck24340
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
591 Ansichten

Re: Sky on Demand Hinweis 429

Wie kann dies denn passieren, wenn ich erst heute den neuen Receiver bekommen habe?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
591 Ansichten

Re: Sky on Demand Hinweis 429

Keine Ahnung, ich weis nur aus einigen Beiträgen, dass es so ist.

evtl. war der Receiver nicht ganz neu und die Liste wurde bei der Überprüfung nicht gelöscht

eck24340
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
591 Ansichten

Re: Sky on Demand Hinweis 429

Danke! Habe ich heute Abend wohl Pech gehabt. Versuche es morgen dann mal bei der Hotline.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 7
591 Ansichten

Re: Sky on Demand Hinweis 429

Erwähne Liste "Sky on Demand"

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
591 Ansichten

Re: Sky on Demand Hinweis 429

Hallo eck24340,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten