Antworten

Sky on Demand - Hinweis 429

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 4
426 Ansichten

Sky on Demand - Hinweis 429

Hallo,

ich wollte mir heuter die Serie " West World" anschauen. Ich bekomme dann allerdings folgenden Hinweis: Hinweis 429 (Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden). Der Receiver wurde auch schon 10 Minuten vom Strom genommen, leider ohne Erfolg. Es wäre nett, wenn mir ein Moderator helfen könnte! Gruss Matthias

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
358 Ansichten

Re: Sky on Demand - Hinweis 429

Wenn etwas von Geräteliste dabe steht,

Dann muss wahrscheinlich

Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen

Das kann die Hotline machen, 

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet 

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
358 Ansichten

Re: Sky on Demand - Hinweis 429

Hallo Herbi100, vielen Dank für deine Hilfe

Es handelt sich um Sky on Demand. Ich warte dann lieber bis sich hier ein Moderator meldet. Die Kollegen an der Hotline sind leider nicht zu gebrauchen, da diese selbst keine Ahnung haben. Ich sollte irgendwo eine E-Mail hin schicken ( und dafür bezahlt man den Anruf^^ ).

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
358 Ansichten

Re: Sky on Demand - Hinweis 429

Guten Abend romaziri,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten