30.05.2018 19:07
Hallo,
ich wollte mir heuter die Serie " West World" anschauen. Ich bekomme dann allerdings folgenden Hinweis: Hinweis 429 (Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden). Der Receiver wurde auch schon 10 Minuten vom Strom genommen, leider ohne Erfolg. Es wäre nett, wenn mir ein Moderator helfen könnte! Gruss Matthias
30.05.2018 19:13
Wenn etwas von Geräteliste dabe steht,
Dann muss wahrscheinlich
Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
30.05.2018 19:19
Hallo Herbi100, vielen Dank für deine Hilfe
Es handelt sich um Sky on Demand. Ich warte dann lieber bis sich hier ein Moderator meldet. Die Kollegen an der Hotline sind leider nicht zu gebrauchen, da diese selbst keine Ahnung haben. Ich sollte irgendwo eine E-Mail hin schicken ( und dafür bezahlt man den Anruf^^ ).
31.05.2018 20:37
Guten Abend romaziri,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule