Antworten

Sky on Demand Hinweis 225

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
micha28
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
5.327 Ansichten

Sky on Demand Hinweis 225

Hallo liebe Community,

ich habe seit einigen Monaten einen Telekom Festnetz&Internetanschluss + Entertain. Ich habe heute das erste mal versucht Sky On Demand zu starten. Leider ohne Erfolg. Login nicht möglich(Hinweis 225).

Der Sky Receiver ist nicht an, war er auch seit Monaten nicht weil ich Beruflich nur selten zu Hause war.

Wie ist das Vorgehen nun um komplett auf den Receiver der Telekom umzustellen?


Online scheint das wohl nicht möglich zu sein.

Liebe Grüße

Micha

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
3.881 Ansichten

Re: Sky on Demand Hinweis 225

Du rufst die Telekom an und beauftragst die Umstellung, indem du deine Sky-Kundennummer angibst.

Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter​ (allgemein)

Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?! (ausführlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
3.881 Ansichten

Re: Sky on Demand Hinweis 225

Hast du jetzt Kabel/Sat und möchtest auf IPTV umstellen?

micha28
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
3.881 Ansichten

Re: Sky on Demand Hinweis 225

Ja genau.

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
3.882 Ansichten

Re: Sky on Demand Hinweis 225

Du rufst die Telekom an und beauftragst die Umstellung, indem du deine Sky-Kundennummer angibst.

Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter​ (allgemein)

Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?! (ausführlich)

micha28
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
3.881 Ansichten

Re: Sky on Demand Hinweis 225

Ich habe mir das ausführliche Hilfethema mal angesehen.... Die Vertragslaufzeit beginnt von neuem? Und ich würde die Vergünstigungen nach dem eigentlichen Vertragslaufzeitende verlieren?

Verstehe ich das so richtig? Also die Laufzeit wäre mir ja egal aber die Vergünstigungen finde ich schon wichtig.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
3.881 Ansichten

Re: Sky on Demand Hinweis 225

micha28 schrieb:

Die Vertragslaufzeit beginnt von neuem?

Nee wieso das denn?

Update 22.08.2018:

-> Ab sofort ist eine Umstellung von einem Smartcardabonnement auf einen IPTV-Vertrag nicht mehr mit einem Laufzeitneustart verbunden.

(ganz unten, wird gepflegt das Posting)

micha28
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
3.881 Ansichten

Re: Sky on Demand Hinweis 225

Ah, mein Fehler. Bis zum Ende lesen kann helfen


Aber danke für die Hilfe. Dann wird wohl die Telekom kontaktiert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
3.881 Ansichten

Re: Sky on Demand Hinweis 225

*fein*

Frag da gleich mal nach Freischaltungshindernissen wie offene Aufträge...

micha28
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
3.881 Ansichten

Re: Sky on Demand Hinweis 225

Da gab es wohl keine. Auftrag ist bereits an Sky weitergeleitet

Antworten