24.09.2018 19:34
Hallo liebe Community,
ich habe seit einigen Monaten einen Telekom Festnetz&Internetanschluss + Entertain. Ich habe heute das erste mal versucht Sky On Demand zu starten. Leider ohne Erfolg. Login nicht möglich(Hinweis 225).
Der Sky Receiver ist nicht an, war er auch seit Monaten nicht weil ich Beruflich nur selten zu Hause war.
Wie ist das Vorgehen nun um komplett auf den Receiver der Telekom umzustellen?
Online scheint das wohl nicht möglich zu sein.
Liebe Grüße
Micha
Beantwortet Zur Antwort.
24.09.2018 19:54
Du rufst die Telekom an und beauftragst die Umstellung, indem du deine Sky-Kundennummer angibst.
Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter (allgemein)
Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?! (ausführlich)
24.09.2018 19:42
Hast du jetzt Kabel/Sat und möchtest auf IPTV umstellen?
24.09.2018 19:47
Ja genau.
24.09.2018 19:54
Du rufst die Telekom an und beauftragst die Umstellung, indem du deine Sky-Kundennummer angibst.
Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter (allgemein)
Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?! (ausführlich)
24.09.2018 19:59
Ich habe mir das ausführliche Hilfethema mal angesehen.... Die Vertragslaufzeit beginnt von neuem? Und ich würde die Vergünstigungen nach dem eigentlichen Vertragslaufzeitende verlieren?
Verstehe ich das so richtig? Also die Laufzeit wäre mir ja egal aber die Vergünstigungen finde ich schon wichtig.
24.09.2018 20:02
micha28 schrieb:
Die Vertragslaufzeit beginnt von neuem?
Nee wieso das denn?
Update 22.08.2018:
-> Ab sofort ist eine Umstellung von einem Smartcardabonnement auf einen IPTV-Vertrag nicht mehr mit einem Laufzeitneustart verbunden.
(ganz unten, wird gepflegt das Posting)
24.09.2018 20:06
Ah, mein Fehler. Bis zum Ende lesen kann helfen
Aber danke für die Hilfe. Dann wird wohl die Telekom kontaktiert.
24.09.2018 20:08
*fein*
Frag da gleich mal nach Freischaltungshindernissen wie offene Aufträge...
24.09.2018 20:21
Da gab es wohl keine. Auftrag ist bereits an Sky weitergeleitet