Antworten

Sky on Demand - Fehler 478

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
uu66hofe
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
866 Ansichten

Sky on Demand - Fehler 478

Hallo zusammen,


seit mehreren Tagen bekomme ich beim Start des Receivers die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler; Fehler 478".

Sky on Demand  kann nur offline genutzt werden. Ich habe den Receiver schon mehrmals vom Strom getrennt sowie Internetverbindung getestet. Die Versuche blieben leider ohne Erfolg, die Fehlermeldung erscheint immer wieder.


Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen?


Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 8
734 Ansichten

Re: Sky on Demand - Fehler 478

Hallo uu66hofe,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Receiver und Festplatte wieder eingebucht.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
734 Ansichten

Re: Sky on Demand - Fehler 478

Hast du ein neues Gerät bekommen oder erwartest du ein neues?

uu66hofe
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
734 Ansichten

Re: Sky on Demand - Fehler 478

Nein, weder noch...

Ich bekam nur vor einigen Tagen fälschlicherweise (der Fehler wurde mir von Sky bestätigt) den Hinweis, dass ich noch Hardware zurücksenden müsse. Weiß nicht, ob hier ein Zusammenhang besteht...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
734 Ansichten

Re: Sky on Demand - Fehler 478

Natürlich kannst du SoD nicht nutzen, wenn das Gerät zurück verlangt wird. Wenn dir das als Fehler bestätigt wurde, was wurde zur voraussichtlichen Bearbeitungsdauer der Fehlerkorrektur gesagt?

uu66hofe
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
734 Ansichten

Re: Sky on Demand - Fehler 478

Eine voraussichtliche Bearbeitungsdauer habe ich leider nicht genannt bekommen.

Vor 3 Wochen habe ich im Chat lediglich die Information bekommen, dass die Korrektur an die Fachabteilung weitergeleitet wird und ich nichts weiteres unternehmen muss.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
734 Ansichten

Re: Sky on Demand - Fehler 478

Der Bearbeitungsstand der Fachabteilung ist schwer kalkulierbar. Vielleicht ist ja ein Moderator hier schneller. Bis dahin geht es leider nicht.

Sky Go kommt als Überbrückung nicht in Frage?

uu66hofe
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
734 Ansichten

Re: Sky on Demand - Fehler 478

Als Überbrückung ist SkyGo okay... dennoch wäre es natürlich schön, wenn alles wieder "normal" läuft

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 8
735 Ansichten

Re: Sky on Demand - Fehler 478

Hallo uu66hofe,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Receiver und Festplatte wieder eingebucht.

Viele Grüße,
Axel

Antworten