Antworten

Sky on Demand Fehler 478

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nordlicht63
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
547 Ansichten

Sky on Demand Fehler 478

Hallo Community,

ich habe vor kurzen, ende August, meinen Vertrag verlängert. Seit dieser Woche bekomme ich bei SoD den Fehler 478.

Nach Recherchen im I-Net bedeutet dieser Fehler das die Zuordnung Receiver -- Smartcard nicht stimmt.

Darauf hin schaute ich ins KC und stellte fest, kein Receiver, keine Festplatte vorhanden und auch SoD und Sky+ sind nicht mehr aktiviert. Obwohl vorher alles eingetragen war und funktionierte.

Die Geräte besitze ich schon seit mehreren Jahren. Es fand kein Hardwretausch statt.

Was kann ich tun?

Gruß

Peter

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
459 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 478

Gleiche alle Seriennummern mit einem Moderator ab (dauert aber zwei Wochen) oder wähle *anderes technisches Problem* bei 0180 611 00 00

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
460 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 478

Gleiche alle Seriennummern mit einem Moderator ab (dauert aber zwei Wochen) oder wähle *anderes technisches Problem* bei 0180 611 00 00

nordlicht63
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
459 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 478

Habe ich heute gemacht. Hat zwar eine halbe Stunde gedauert bis jemand ran ging aber jetzt ist wieder alles eingetragen und

funktioniert.

Gruß

Peter

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
459 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 478

Antworten