22.11.2018 12:49
Hallo Community,
ich habe vor kurzen, ende August, meinen Vertrag verlängert. Seit dieser Woche bekomme ich bei SoD den Fehler 478.
Nach Recherchen im I-Net bedeutet dieser Fehler das die Zuordnung Receiver -- Smartcard nicht stimmt.
Darauf hin schaute ich ins KC und stellte fest, kein Receiver, keine Festplatte vorhanden und auch SoD und Sky+ sind nicht mehr aktiviert. Obwohl vorher alles eingetragen war und funktionierte.
Die Geräte besitze ich schon seit mehreren Jahren. Es fand kein Hardwretausch statt.
Was kann ich tun?
Gruß
Peter
Beantwortet Zur Antwort.
23.11.2018 22:57
Gleiche alle Seriennummern mit einem Moderator ab (dauert aber zwei Wochen) oder wähle *anderes technisches Problem* bei 0180 611 00 00
23.11.2018 22:57
Gleiche alle Seriennummern mit einem Moderator ab (dauert aber zwei Wochen) oder wähle *anderes technisches Problem* bei 0180 611 00 00
23.11.2018 23:06
Habe ich heute gemacht. Hat zwar eine halbe Stunde gedauert bis jemand ran ging aber jetzt ist wieder alles eingetragen und
funktioniert.
Gruß
Peter
23.11.2018 23:07