Antworten

Sky on Demand Fehler 429

masterherzog
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
403 Ansichten

Sky on Demand Fehler 429

Ich kann aktuell keine Filme über Sky on Demand abrufen. Fehler 429 GeräteListe voll.

Auch der Kontakt mit der Kundenhotline brachte kein Erfolg. Die Dame am Telefon wollte dieGeräteliste von demand löschen.

Kann hier jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
344 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 429

Hallo masterherzog,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community


Gruß, Judith

Antworten