05.09.2018 09:58
an Sanny G:
Ich habe das selbe Problem mit meinem neuen Receiver. Alle Vorschläge die Sanny G. gemacht hat sind überprüft und so eingestellt.
Sky Go funktioniert einwandfrei.
Für Sanny meine Daten:
Kd Nr.: xxxxxx
Sky PIN xxxxxx
Vertr.Nr.: xxxxx
Danke
ModEdit Kundendaten entfernt
Beantwortet Zur Antwort.
07.09.2018 14:27
Hallo sigi48,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich.
VG, Sanny
Update: Alles zur näheren Prüfung an die IT weitergeleitet.
07.09.2018 14:27
Hallo sigi48,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich.
VG, Sanny
Update: Alles zur näheren Prüfung an die IT weitergeleitet.