Antworten

Sky ohne Kabel und Satellit

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,461
Post 21 von 22
309 Ansichten

Re: Sky ohne Kabel und Satellit

Deshalb bieten die ihre TV-Pakete ja recht günstig an, da der Grundanschluss alleine ziemlich happig ist, wenn man ihn selbst direkt zahlen muss.

Ich würde ja mal schauen, ob nicht das "Horizon TV Plus" in Frage käme als Alternative zur Hardware von Sky.

kostet inkl. des Anschlusses 29,99€ und enthält für die 9 Euro mehr:

- Horizon-Rekorder

- 146 Sender, 52 davon in HD

- Horizon Go Free (fürs WLAN)

- Maxdome-Zugang (nicht vollumfänglich, aber reichlich)

In Kombination (2play+HorizonTV) mit einer 30Mbit-Internetleitung bleibt der Preis übrigens (alles für 29,98€ - und Telefon&Internet ist dann auch schon bezahlt.)

Als Wechsler zum Kabelinternet übrigens bis zum Laufzeitende des alten Internetvertrags immer kostenlos (bis zu 12 Monate), also wäre solange nur das TV-Paket+Kabelgrundgebühr für 19,99 fällig. (Wenn Kabel schon bezahlt wäre in den NK, dann wären es nur 9,99)

Ab dem 2. Jahr dann bei Dir 39,98 für alles. (Grundgebühr+TV+Telefon+Internet.)

Sky-Sender kann man ja auf die Horizon buchen und gut ist's - SoD fehlt zwar am Receiver dann, aber dafür hat man keine Probleme mit Serienaufnahmen, EPGs, Stromverbrauch, HD-Aufnahmen usw. (kommt halt darauf an, was einem wichtig ist)

Highlighted
Regie
Posts: 22,237
Post 22 von 22
309 Ansichten

Re: Sky ohne Kabel und Satellit

den Fehler habe ich einmal gemacht, jimgordon Frauenfreund 

wenn man online bucht, dann hat man das Widerrufsrecht. Wenn man im Laden bucht, wird aufgrund der Beratung sofort ein bindender Vertrag eingegangen. Und wenn die Beratung daneben war, dann gibts kein Zurück.

Antworten